MIDP 1 MIDP 2
soweit ich weiß, sind das zwei Java standarts, kann mir jemand unterschiede erklären, oder was das 1 oder 2 ausmacht?
weiß zwar net, ob ich hier im richtigen forum bin mit der frage, aber abwarten, ansonst versch....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MIDP 1 MIDP 2
soweit ich weiß, sind das zwei Java standarts, kann mir jemand unterschiede erklären, oder was das 1 oder 2 ausmacht?
weiß zwar net, ob ich hier im richtigen forum bin mit der frage, aber abwarten, ansonst versch....
ok, hat sich erledigt, hab was bei siemensinfo.de gefunden
Zitat1. Zuerst Aus "Mobile", also aus dem Handy, den ganzen ordner "Address book" auf die Festplatte kopieren, z.b. in C:\temp\ 2. Dann die, vor dem Verlust der Adressen gespeicherten, .adr-Dateien über diejenigen kopieren, die sich im vorher angelegten Ordner "c:\temp\Address book" befinden 3. Den Ordner "Address book" auf dem Handy umbenennen in "Address book alt" 4. Aus dem vorhin angelegten Verzeichniss "C:\temp" Den Ordner "Address book" ins Handy kopieren. 5. Handy ausschalten, SIM - Card entfernen, 10 Sekunden warten, SIM-Card wieder einsetzen, Akku wieder einsetzen, Handy ein 6. Prüfen, ob Adressbuch wieder verfügbar, bei mir hat's funktioniert. 7. Ordner "Address book alt" aus dem Handy wieder löschen.
da ich ab und zu mal den Flexmemo sicher auf den PC, gott sei dank, hab ich auch noch das Adressbuch. Gestern irgendwie nach dem aufladen und dem einschalten heute morgen war es komplett weg.
Meine frage nun. Wie kann ich das Adressbuch auf dem Handy kopieren, hab als software "data exchange"! womit ich auch das ganze Flex Memo gesichert hab.
Hab schon versucht die daten .lock und 7f07.adr hinein zu kopieren, verweigert er immer?!? genauso wie das löschen oder umbenen der dateien.
Klasse Testbericht gefällt mir schon jetzt sehr gut ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aytekin
Naja wie dem auch sei, auf jedenfall ist auf der Webseite von Telepart ein Tool zu finden wo man einen IMEI-Check machen kann.
Unbedingt reingucken.............. Telepart
bis denn
vielleicht sollte man das ganze ja in "werbung" verschieben ![]()
bzw. den Thread mal langsam fallen lassen als top thema...
mich fasziniert wie trotz allem das ganze Team geschloßen noch solche super bzw. besseren Sendungen machen...
... ich bin mir sich Schmidt kommt wieder :top:
ich frag mich da nur noch, wo um alles in der Weld habt ihr über 500Euro für ein SX1 übrig? auch wenn es im mom vielleicht das beste auf dem Markt ist und es einiges kann, außer telefonieren ;-)... sind es imerhin ca.500?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KX250
Kaum hat das Aus der "Harald Schmidt Show" für Aufregung gesorgt, werden Planungen für eine neue Show bekannt
Der neue Chef des Bällchensenders SAT.1, Roger Schawinski, der am vergangenen Donnerstag überraschend die Nachfolge des mit sofortiger Wirkung entlassenen bisherigen SAT.1-Geschäftsführers Martin Hoffmann antrat, verriet gegenüber der Bild-Zeitung erste Pläne für eine neue LateNight-Show.
ich glaube Harald wollte das konzept der neuen show nicht folgen und ist freiwillgig gegangen, oder er wurde einfach schichtweg entlassen! und ist zum schweigen verdammt:confused:
Mein Gott, was kann ich denn nur um diese Zeit jetzt vernüpftiges gucken...? die kerner show ![]()
Hab es auch mal ausprobiert, nach ca. 2-3 stunden kam eine SMS von 8247 mit dem Text "McDonalds! Dein Klingelton ist verschickt! Auch in Zukunft news fun & ....bla bla"
nur leider sind inwischen ca. 14 Stunden vergangen und der Klingelton ist weit und breit net zu hören sehen und zu richen :flop:
allerdings weiß ich net ob es auch bei einem Siemens S55 funzt?