jaja......,
und ich wünsch euch dann auch noch ein Gutes neues 2004
ach ja, bin ich der einzige der net weiß was 2k4 heißt, bin ich schon sooo alt? wofür steht das k?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaja......,
und ich wünsch euch dann auch noch ein Gutes neues 2004
ach ja, bin ich der einzige der net weiß was 2k4 heißt, bin ich schon sooo alt? wofür steht das k?
Ich denke ... Wer sich den Streß macht, der hat ihm auch, man kann das doch alles ruhig durchdacht in ruhe angehen. Ich muß net unbedingt 5min. vor Ladenschluß was kaufen, was man unbedingt noch braucht als Geschenk
Einen Großen "NEMO"
der wird dann gegrillt und gegessen
und wenn ich ihn dann wieder gefunden hab ist auch schon sylvester ![]()
ZitatHallo TTler,
- kauft Ihr Knaller, wenn ja, in welchem Wert ? - trinkt Ihr Alkohol, wenn ja, bis zum "gehtnichtmehr" ? - was gibts zum Abendbrot ?(aufgrund der grossen Beteiligung am Heiligabendessen Thread) - geht Ihr Neujahr essen ?
Knaller ja einfaches Zeug von Bumm bis rakette und höchsten 20euro
Alkohol ja aber bin meißtens noch bei Bewustsein ![]()
essen gehen wir net, mal schauen was sich findet ![]()
Kartoffelsalat, Wiener und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele nascherein
Heute wird es Reh geben und morgen auch
von mir auch an euch allen ein schönes Fest und guten Rutsch ins 2004
bis denne ![]()
Herzlichen Glühstrumpf und machs einfach ![]()
grad jetzt wo es wieder laaangweilig wird im winter schau ich mal rein ![]()
danke toller Bericht, allerdings hätte ich mir bei den vielen "xelebri" dingern auch einige Fotos gewünscht, um nochmal zu shen welches der Handys es genau noch mal war..., trotzdem Klasse :top:
auch die sind ja letztendlich nur interssiert das Produkt zu verkaufen...