hit1.de ist ein guter Tip ,allerdings suche ich haupsäschlich TECHNO aus der Zeit 1992- 1999 bzw ein List aller guten Songs TECHNO von damals,bzw. Heiße Tips von euch!
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hit1.de ist ein guter Tip ,allerdings suche ich haupsäschlich TECHNO aus der Zeit 1992- 1999 bzw ein List aller guten Songs TECHNO von damals,bzw. Heiße Tips von euch!
THX
Wer kann mir sagen, oder eine Tip geben. Wo ich eine solche Liste alter Techno lieder, so ab 1992-95 bis ungefär 1999 finde. Ihr könnt auch mal ein paar Tips was für euch damals 1A war reinschreiben.
Thx.. danke
Es werden wohl die SMS Nicht mit einem Beep siganlisiert.
Nur die eingehenden Anrufe und Alarme wahrscheinlich
wäre auch ziemlich langweilig, wenn da nur ein DK prüfungen ablegt und jedesmal rumflennt, ist doch affig ![]()
Von daher ist es schon ok, wenn andere auch mal mishandelt werden so bleibt es schon noch interessant.
Hab schon bei google gesucht und sonst wo, da nix gefunden, frag ich die coolen Mode-Freaks unter euch ![]()
Cargohose = Baggyhose ?
Mich interssiert im mom was eine Baggyhose ist, was macht eine Baggyhose aus, was ist der unterschied zu anderen?
Ich glaube das game gab es für siemens-Handys nicht.
ZitatOriginal geschrieben von thorsten52
. Gibt es irgendeine Möglichkeit die O2-Brandings zu entfernen?
Viele Grüße
Thorsten
oben in der FAQ hier im siemens Forum sollte das erklärt sein ![]()
irgendwie wäre es besser wenn man sehen könnte welche man der Umfragen schon gemacht hat und welche net(undzwar vor dem öffnen der umfragen) !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Reine Spekulation, aber:
T68i + extras -> S55
T610 + extras -> S65
Z600 + extras -> S?65
Würd doch auch Sinn ergeben.
Ich glaube kaum, das siemens wieder ein ähnliches Handy, like T68i machen wird und auch ein Clamshell hab ich bei siemens noch nie in der S-Klasse bisher gesehen ![]()
Der Thread ist ein Lob!
Erstmal Glückwunsch am Team ihr seid alle Gut,besser,am besten, was ihr aufgebaut habt in dieser Zeit, unfasbar aber wahr.
Ich denke ein Lob ist hier auch mal gut aufgehoben, ansonsten ims Community eher weniger.
Danke und macht weiter so
Bis denne iche :top: