Beiträge von 00siemens

Ich kann mich da sogar noch an ein WM-Forum erinnern ;)
    Ich denke aber das ein Cebit Forum sehr zu empfehlen wäre der übersichthalber schon.

Ich hab gerade 1Monat auf meinen Wagen verzichten müssen. Ich möchte nicht nochmal in der Situation kommen.
    Mit den jede woche Discothecken war erstmal ruhe und weg fahren konnte man natürlich schlecht jedes WE, also ich will net auf den wagen verzichten!

Einfach den Inhalt der Ordner wieder aufspielen mit der "Siemens Data Suite", hab ich es gemacht.

Der Gerätecode ist meißtens "0000" oder so, aber achtung 3 versuche und der code ist erstmal gespert! und siemens(abzocke) wollen für entsperrung richtig Geld sehen.

man staunt, das er sogar bester schwimmer, zahnbürste ;) und nen Doktor hat... Bei uns wird sogar immer noch ab und an am WE unter Kumpels die alten Filme reingezocken auf DVD, ist immer wieder cool, die kurzen aber doch in sich habenden Sprüche, einfach Klasse...

Jigga Jigga wird er bestimmt net singen ;)

allerdigs glaub ich das Raap seine Fratze, gegenüber den anderen mehr chancen haben könnte, allein durch den im mom laufenden entlosen Casting bei TV Total, egentlich schon wieder mehr als unfair den anderen gegenüber....:rolleyes:

http://www.bigbrother.de/

Der Gewinner der fünften Big Brother-Staffel (Start bei RTL II im März 2004) bekommt eine Million Euro als Siegesprämie - garantiert und bar auf die Hand! Das ist mehr, als in den bisherigen vier Staffeln zusammen ausgezahlt wurde. Bisher beliefen sich die Gewinnsummen zwischen 90.000 und bis zu 125.000 Euro (damals noch 250.000 Mark).

Die eine Million Euro werden sich die Bewohner hart erarbeiten müssen. Denn die kommende Big Brother-Staffel wird auf jeden Fall länger dauern als alle vorangegangenen. Hundert plus X Tage ist das Big Brother-Motto 2004. Auch der Druck auf die Bewohner wird noch größer! Es wird harte Challenges geben. Dabei muss sich ein Kandidat alleine, außerhalb des Big Brother-Hauses einer großen Herausforderung stellen.

Die Challenges werden den Bewohnern psychisch und physisch alles abverlangen. Die Vorbereitungen für die neue Staffel laufen auf Hochtouren. Zur Zeit wird das Big Brother-Haus auf dem MMC-Gelände in Köln-Ossendorf umgebaut. Nichts von der neuen Einrichtung und Raumaufteilung wird an die alten Staffeln erinnern.