Mit "Trillian" scheint es noch sehr gut zu klappen keine probs
Beiträge von 00siemens
-
-
hmm eigentlich gar kein so lustiges Thema, also ich bin auf das Handy angewiesen und ätlich andere Leute auch, wenn es mal auswall in meinem Bundesland gäbe, fände ich es gar net toll. Eagl welches der Netze ausfällt
-
LOL
:top:Das der Türsteher auch noch mit seinem Bruder trainiert hat... und wer weiß wie oft der schon von seinem Bruder ordentlich verdroschen wurde

-
Welches ist derzeit die beste Grafikkarte die erhältich ist, was kostet sie?
-
schade das wird im mom nur die Fotos haben und net mal wissen,ob eine Kamera an Board ist?!?
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
@ 00siemens
Aha, noch ein outing: Kleiner Maso :top:man ganz ja interpretieren wie mal will mit dem reinschauen, wo wie warum... ;), aber egalso viel zum Thema
-
also ich hab mich gestern gequält und mal reingeschaut um ehrlich zu sein. Ich fand es tierisch langweilig und war froh als der abspan endlich kam, noch mal, nein danke...
-
Eure TEAM-Leistung ist schon sehr erstaunlich gut, ihr funktioniert besten und wißt wie ihr eure Mitglieder bei Laune haltet und alles richtig schaltet und waltet, danke auch nochmal ganz speziel an Carsten der hier alles so fein programmiert, aber ein Team ist nur ein Team mit allen Mitglieder...
THX
-
ist es dann wirklich Vorschrift,steht das auch sin in der DIN VDE ?
-
Mich interessiert also ob man im Bad eine gewisse Höhe der steckdose fü die waschmaschiene einhalten muß?!? oder ob man die auch unter halb der waschmaschine so das man sie net sieht installieren kann?!? Die 60cm sind schon klar und eingehalten!