Wie gut das es immer hilft einen Bruder zu haben - ich wollt kein Türsteher sein :)

• LOL :D :top:

Das der Türsteher auch noch mit seinem Bruder trainiert hat... und wer weiß wie oft der schon von seinem Bruder ordentlich verdroschen wurde :-)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Mir ist öfter langweilig - deswegen habe ich für unsere gehörlosen Mitleser das ganze mal gedubbt. Irrtümer vorbehalten. Alles zu verstehen - unmöglich.

-SF³

• Da fehlt aber noch was. Aber am Anfang sagt er noch das böse F-Wort, mit dem ungehobelte Zeitgenossen gerne Frauen titulieren (=F**z*). Denn Rest vom Satz kann man allerdings nicht verstehen. :D

• Meine Frage ist nur ein bißchen OT:
    Gibt's irgendwie so generelle Verhaltensregeln, wie sich solche Türsteher zu verhalten haben, oder wird sowas von Location zu Location verschieden geregelt? Wie sind deren Befugnisse?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Befugnisse? Meines Wissens nach haben sie eben Hausrecht, d.h. sie dürfen den Zutritt verweigern und unangenehme Gäste nach draußen befördern.

Generelle Verhaltensregeln gibts da keine, kommt eben stark drauf an, ob das ein professioneller Service macht (wie in diesem Video) oder ob das ein paar befreundete Murats oder Jungs aus der Muckibude sind.

Generell ist es aber eher so, dass der Trend in Richtung professionell geht. Nur in ganz wenig Läden gibts noch die Assis an der Tür. Was aber auch die professionellen nicht daran hindert, teilweise eine harte Türpolitik bezüglich Klamotten, Aussehen und vermuteter finanzieller Liquidität zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!