Wie gut das es immer hilft einen Bruder zu haben - ich wollt kein Türsteher sein :)

• Das ist echt mal ein saugeiler Ausschnit aus dem TV.

Man muss sich nur die Mine des Hauptdarstellers anschauen, wie der von Satz zu Satz immer kleinlauter wird.

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn sein Brüda das gesehen hat.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• *ROFL*

Ey davon hat mir gestern ein Kumpel erzählt, aber das noch zu sehen :D
    "Du bist Michael Kuhr?" *immerkleinerwerd* Hehehe, Hammer! :top:
    Und so sollten professionelle Securitys auch agieren...

• das krasse gegenteil von den türstehern, mit denen ich es am sonntag zu tun hatte...da haben eher die so geredet, wie unser kleinlauter freund hier "ey du komms hier nich mehr rein, alter, hassu mal auf die uhr geguckt?"

aber klasse video :top:

• Danke John, hatte die Reportage auf 3SAT gesehen und bisher das Video vergeblich gesucht. :top:

• dem spender großen dank, hab das video seit letzter woche gesucht und nirgens gefunden!
    hatte mich bei tv total fast totgelacht,war irgendwann froh dass ich wieder nach luft schnappen konnte...

einfach genial, der türsteher hat es voll drauf! erstmal ruhig an die situation rangehen und den stresser durch argumente beruhigen und dann noch durch zufall so heftig nachzulegen, dass der andere garnichtmahr weiß was er machen soll :top:

• Der Herr hat wirklich professionell gehandelt, fand ich persönlich sehr nett anzuschauen wie er ruhig und sachlich erklärt hat das man sich so nicht benimmt. Aber irgendwie frage ich mich, was der Gast mit seinem Gerede eigentlich bezwecken wollte - teilweise habe ich das Gefühl, der hat wirklich Lust sich mit Securitys anzulegen. Und in dem Fall muß er nur einmal an den / die Falschen geraten, und er wird auseinandergenommen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Und in dem Fall muß er nur einmal an den / die Falschen geraten, und er wird auseinandergenommen :rolleyes:

Was ja mal gar nicht schlecht wäre! Dann würde er mal lernen, wie man sich ordentlich zu benehmen hat! :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!