Also der Typ wäre auch so schon alleine mit den Klamotten in keinen Laden gekommen!
Wie gut das es immer hilft einen Bruder zu haben - ich wollt kein Türsteher sein :)
-
-
-
-
LOL
:top:Das der Türsteher auch noch mit seinem Bruder trainiert hat... und wer weiß wie oft der schon von seinem Bruder ordentlich verdroschen wurde

-
Mir ist öfter langweilig - deswegen habe ich für unsere gehörlosen Mitleser das ganze mal gedubbt. Irrtümer vorbehalten. Alles zu verstehen - unmöglich.
ZitatAlles anzeigenTyp: WAS? Ey ich will hier reinkommen haste verstanden?
>Türsteher sagt was, was man nicht hört.<
Typ: Hey, hey, hey! Hier, du Hurensohn, packstu mich an du Hurensohn?
Kuhr: Wie?
Typ: Halt doch die Schnauze! Willst du mich verarschen oder was?
Kuhr: Lass uns mal reden unter Männern, ja?
Typ: Was unter Männern?
Kuhr: Komm mal her lass uns mal unter Männern reden.
Typ: Schwuchtel!
Kuhr: Wer? Ich?
Typ: Ja was fick ich deine Mutter, natürlich fick ich deine Mutter. Was willst du denn? Du machst mich an?
Kuhr: Pass ma auf, pass ma auf. Meine Mutter is viel zu alt, ja? Zweitens: Du kannst mich nicht ficken, ich bin ein Hetero.
Typ: Ja dann fick ich dich!
Kuhr: Ich bin nicht schwul, und hör mal zu: Ich kenn dich irgendwo her.
Typ: Was du kennst mich.
Kuhr: Natürlich kenn ich dich.
Typ: Woher willst du mich kennen?
Kuhr: Ich hab dich schonmal gesehen, ich glaub ich kenn deinen Bruder oder?
Typ: Welcher Bruder? Was für eine Bruder?
Kuhr: Du hast doch schonmal Stress gemacht.
Typ: Ich hab noch nie in meinem Leben Stress gemacht. War's einmal ich ich was? [???]
Kuhr: Dein Bruder heisst doch,... ist doch Rami oder?
Typ: Woher kennst du meinen Bruder? Was mit was mein... ja mein Bruder heisst Rami, muss nich umbedingt dieser Rami sein.
Kuhr: Rami. Ich hab seine Nummer, ich kann ihn anrufen. Was denkst du was dein Bruder mit dir macht? Weisst du wer ich bin? Deinen Bruder hab ich trainiert.
Typ: Wer bist du denn?
Kuhr: Wie benimmst du dich denn? So kommst du in keinen Laden rein wenn du dich so benimmst. In keinen Laden.
Typ: Ja wer bist du denn?
Kuhr: Michael Kuhr bin ich.
Typ: Du bist Michael Kuhr? *PAUSE* Willst du jetzt meinen Bruder anrufen oder was?
Kuhr: Den ruf ich jetzt an. Weisste,... weisste was der mit dir macht?
Typ: Ey ohne Scheiss du musst doch jetzt nicht umbedingt meinen Bruder anrufen alter.
Kuhr: OK dann muss ich... pass auf: Mit diesem Verhalten wirst du in keinen club irgendwo hier in Berlin reinkommen. Das geht nicht. Du hast dich zu benehmen. Was soll das? Bist du betrunken oder was?
Typ: Ey trotzdem brauchst du doch jetzt nicht meinen Bruder anzurufen oder?-SF³
-
Hey super ! :top:
Danke für die "Übersetzung".
Hatte zum Teil manche Sachen überhört.

-
@ SiemensFreak³
Danke für die Übersetzung..damit ists gleich doppelt so lustig!:D:D:D
CU John -
Da fehlt aber noch was. Aber am Anfang sagt er noch das böse F-Wort, mit dem ungehobelte Zeitgenossen gerne Frauen titulieren (=F**z*). Denn Rest vom Satz kann man allerdings nicht verstehen.

-
Meine Frage ist nur ein bißchen OT:
Gibt's irgendwie so generelle Verhaltensregeln, wie sich solche Türsteher zu verhalten haben, oder wird sowas von Location zu Location verschieden geregelt? Wie sind deren Befugnisse? -
Befugnisse? Meines Wissens nach haben sie eben Hausrecht, d.h. sie dürfen den Zutritt verweigern und unangenehme Gäste nach draußen befördern.
Generelle Verhaltensregeln gibts da keine, kommt eben stark drauf an, ob das ein professioneller Service macht (wie in diesem Video) oder ob das ein paar befreundete Murats oder Jungs aus der Muckibude sind.
Generell ist es aber eher so, dass der Trend in Richtung professionell geht. Nur in ganz wenig Läden gibts noch die Assis an der Tür. Was aber auch die professionellen nicht daran hindert, teilweise eine harte Türpolitik bezüglich Klamotten, Aussehen und vermuteter finanzieller Liquidität zu fahren.
-
Maaan, ich kann nichts öffnen! :o
SF³, kannste mir nit helfen?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!