-
hmm eigentlich mach ich mir da keine Gedanken, weil vieles einfach nur hoch geschaukelt wird. ich dachte es gibt genug beweiße das die Strahlung net zu hoch sei und nur bei lngerer Benutzung der Handdings zu schäden führen könnte.
Leute die Versuchen Masten abzubauen, sollen es erstmal wirklich versuchen 
Wenn man rausfinden sollte das es wirklich schon durch geringen Gebrauch Krebs verursachen sollte, dann werde ich mein Busch-Funk wieder aktivieren 
bis denne der iche
-
:gpaul: och mensch....
... der liebe Gott ist ja sooo ungerecht zu mir und meinen siemens
na ja, vielleicht gibt es ja doch die eine oder andere mmf. datei
Für die armen gebeutelten siemens handy besitzer die der liebe gott auch nett lieb hat, hab ich hier nen
KuckKuck und nen
Tarzan und ja Tarzan ist für mich auch ein Tier 
bis denne der iche :cool:
-
Ich denke man unterscheidet noch ganz klar TRANCE ODC original Dance charts und SCHRANZ
schranz DJ rush wohl einer der bekanntesten Chris Liebling Adam Beyer, mahatma.... und noch eineige mehr.
ODC alles was momentan in discos in ist und das inst dannn wohl dance , Trance...
-
Am besten find ich immer noch den hier:
WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
"Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."
ach ja, der ist vom user "00siemens" 
-
probier es doch einfach mal aus und vergess sie net wieder abzubestellen. Es stehen ja auch nur 5 zu verfügung und net alle. Es werden die wap/Gprs verbindungs Preise in rechnung gestellt, mehr eigentlich net.
-
kann eigentlich jedes Handy midi - Dateien unterstützen?, weil wav ist glaub ich net so weit verbreitet wie midi. Vielleicht wären da midi dateien besser...?, als wav.
-
Es steht auch Telekom drauf, da hast du recht, aber auf den Produktaufkleber rückseite steht "Nokia mobile Phones" Die bezeichnung des Gerätes(der name) nmp type nfn -1 spricht doch auch dafür, gerade dieses "nmp".
Auf der einen Seite ist noch wie bei normaler Telefondosen dieses n f n und auf der anderen seite ein Anschluß für Westernstecker rj45.
-
Hi,
hab hier so ein Kasten zu stehen mit einer Antenne dran, weiß aber ganz und gar net was das sein könnte, hoffe jetzt natürlich auf eure big big hilfe.
auf der Rüseite(Produktaufkleber steht: nmp Type nfn-1 und for IEC950 only use! Input 230 VoltAC 0,32Ampere 50HZ
Ist aber kein Handy. bitte euch um eure Hilfe....
MfG.. dankäää 
-
also...., ich hab angerufen, gesagt das ich Papierrechnung will. Die Hotline meint OK machen wir kostet ca. 5euro Bearbeitung, das war anfang des Jahres. Inzwischen hab ich etliche Papierrechnungen und Power sms verkünstigungen bekommen. es sollte also gehen, einfach mal anrufen und probieren!
-
ich würd sagen infomier dich mal über den "Kummunikationselektroniker".