...um zum eigentlichen zurück zukommen.
jeder macht mal den einen oder anderen Recht oder Grammatikschreibfehler. Das ist OK und auch gut so. Man sollte jedoch auf einen der es net besser kann, oder net gelernt hat, oder lernschwäche hat in ruhe lassen. Wer es net lesen kann, kann es ja lassen, denn auch ich mache Fehler mehr als genug und ihr auch!
Das andere es gibt wirklich einige user hier in Kritik, wenn diese Antworten, antworten diese so, das du net anders kannst, als ein trastisch eventuell auch ausfallende, grobe, böse Antwort geben kannst, oder sogar mußt um die Ehre zu verteidigen, ganz klar!niemand will heute unten sein! Sie reizen auf eine Art und Weiße die einfach net mehr Feierlich ist und du am liebsten den einen oder anderen mal so richtig ins Ohr beißen möchtest 
Ansonsten wünsche ich mir vom Team in diesen Bezug auch mehr Handlung,, es gibt gerade hier in Kritig,Lob Forum einige user die siehst du immer und die wollen auch, oder wie auch immer wahrscheinlich nur das beste, aber einige andere kannst einfach nur ins Ohr beisen.
Ansonsten lese und schreibe ich (eingentlich weniger), aber gern hier bei UNS in UNSEREN mit UNSEREN Mods Admins die ihre arbeit einfach klasse machen gern! Also laßt UNS lieb haben, auch ohne Ohren beisen 
bis denne und machts gut Jungs, habt euch einfach nur lieb(und nein ich nehme keine drogen)