Beiträge von 00siemens

Betriebssytem ist ME. ich weiß es gibt auch schon bessere ;-)

Es ist difinitv nur im IE 6. andere grafiken in corel, adobe und so weiter sind einwandfrei und ruckeln net.

Ich denke vielleicht irgendwelche einstellungen(inernet Optionen, Erweitert) im IE, aber ich weiß net welche :confused:

MfG. :)

hmm..? eigentlich hab ich grad meinen Virsu Scanner PC Cillin geupt und er hat da nix gefunden. Wie werde ich diesen Virus wieder los?

Neu installiert. Nein. werd mal schauen wo ich den neusten IE herbekomm.

EDIT: habs neu installiert, es hat nix gebracht. "cookies verlauf temp.Dateien" alles gelöscht. was kann es noch sein?

Hi,

also seid kurzem hab ich, wenn sich eine Seite aufbaut, ein langsames aufbauen der I-Net-Seiten und beim Scrollen ruckelt es, der IE brauch ewig um nach unten zu scroollen, als wenn er ewig braucht um die grafiken zu verarbeiten.

Im Hintergrund laufen keine Programme außer der "explorer" und "systray".Hab ich durch drücken "Strg" und "Alt" und "Entf" rausbekommen.

Kann bei den Einstelungen des IE was falsch eingestellt sein?, wenn ja, was kann man da einstellen, oder was könnte da falsch sein?

auch von mir,...,

einen Herzlichen Glückwunsch an den Machern, Mods und Admins ohne ihnen wäre es wohl net möglich gewesen, da alle geschloßen hinter einander gestanden haben und mit gezogen sind egal wohin und was passiert!, also ein perfektes TEAM! Mit euch wird es noch Jahre so gehen können.

und einfach mal ........

..... Dankäääääääääää gesagt! :)

hi,

kann jemand mal die kosten hier veröffentlichen, weil pdf. geht nur mit acrobat und das verursacht bei mir immer eine Fehler.
    Oder es mir per PM schicken.

danke..... MfG. :)

http://www.mobicq.org/

hier zu finden. Hab da auch gleich ein paar fragen.

Netzwerkverbindung immer erlauben? muß man da ja drücken?,weil bei mir geht es sonst net.

Woran erkennt man wann das Handy ON ist via GPRS? Ist das Handy wirklich nur ON, wenn man was schreibt, oder wenn man eine Meldung bekommt?, oder ist es auch zwischendurch ab und zu ON um zu prüfen ob jemand in der Stattusliste(on) erscheint?

Habe einen O2 power SMS Vertrag, wenn man GPRS an hat, über mehreren Stunden, kostet es doch keine weitere Gebühr oder?

MfG.... :)