Hi,
wie kann man von Video CD´s das Format erkennen(SVCD, VCD, AVI, MPEG, ..... etc. Gibt es eine Software die das erkennt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie kann man von Video CD´s das Format erkennen(SVCD, VCD, AVI, MPEG, ..... etc. Gibt es eine Software die das erkennt?
also bei mir ist es so gewesen. Ich hab ein super Handy, aber ich wollte eins was klein schlank usw. gut in der Hosentasche in der Disco passt, also hab ich mir als zweitHandy das t66 gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Außerdem würde ich gerne mal erfahren, wieviel unsere "Bedenkenträger" bzw. "2-Klassengesellschaft"-Plauderer bisher zum Erhalt irgendeiner Forengemeinschaft = freiwillige Leistung beigetragen haben?
Auf eine Anwort werde ich wohl lange warten.
Sicher wirst du das, weil ihr und das Team wißt, das es net viele sind und waren die Gespendet haben, darum ja dieser Premium-Account. Carsten hatt es ja indirekt zugegeben, daß die Lösung mit den Spenden als nicht praktikabel und unzureichend betittelt.
Außerdem wird hier wohl kaum einer Sagen, ob er was zum Erhalt beigetragen hat, oder nicht.
Ich denke auch, das hier nur die TOP-Poster diesen Premium-Account nutzen werden. Es werden aber net allzu viele sein.
Wer will den 5€ zahlen für keine Werbung und eine Postfach was größer ist? alles IMHO....
Ich schaff das auch net wirklich, aber ich glaub auch net das meine OMI schneller iss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Da kommt mir eine Idee
Die "normal" User solange mit Bannern und PopUps zuflooden bis Sie freiwillig zum Premium Account wechseln :p
wollen wir hoffen das es net darauf hinläuft :confused:
Im Prinzip ist die Idee net schlecht, nur wie viele nehmen diesen Account wirklich? Es dürften net allzu viele sein, IMHO.
Hauptsache die Werbung wird für die armen
user net mehr!, bloß weil der keinen Premium-Geld hat.
MfG. abwarten Teechen trinken :confused:
Bei meinen
400Mhz
Pent 2
läuft alles mit "POWER DvD"
Hi,
meine Frage ist,
Was kann man zu Hause für die Brust tun, wenn man nur Hanteln hat. Welche übungen wären empfehlenswert mit Handeln zu Hause, um die HühnerBrust weg zubekommen.
MfG.
Hi,
hat wer die Computerbild die neuste?. Da ist das S55 auch jeweils auf Platz 1, wie ich mitbekommen hab.
so delle iche
Hi,
Man muß als siemens-Insider ziemlich vorsichtig sein, was man macht, was man angibt, was man sagt, was man schreibt.....
Siemens ist net doof, anhand MAil adressen, Icq angaben, Nummer oder sonstige kleinigkeiten, alter, Orts Angaben, Geburtstage und vieles mehr, kommen die ziemlich schnell machmal hinter die Leute, wenn sie wollen. Schaust du bei den Insidern mal ins Profil, siehst du net viel, oder es sollte zumindest net viel drin stehen.