Beiträge von 00siemens

Hi,

zum Thema TT, find ich OK.

Es sind ja nicht nur die Infos, Testberichte, Neuigkeiten, Datenblätter, MOds, Admins ,....,....,......,....,....,..... die man hier bekommt, es ist ja auch das ganze Umfeld die Menschen selbst, einer lieber wie der andere ;) die ganzen Treffen, Freundschaften die hier entstehen werden, oder schon sind.

Zu Thomas, ich kenn ihm auch aus diversen anderen Foren. Er ist eben so wie er ist, trotzdem glaube ich, das er es ernst meint ... "ich finde es super hier".... . auch wenn man ihm es net wirklich glaubt, wenn er es net gut finden würde, würde er hier net viel posten denke ich.

und wer findet es hier eigentlich net super..... ?

bis denne iche

Hi,

um noch mal drauf zurück zukommen der Moderator hatte aber Recht im TV jeder kennt diese Filesharing Programme. Wer kennt sie heutzutage net?
    Wer benutzt die heutzutage net.?

Wir alle benutzen diese, das brauch man 2003 nicht mehr zu verschweigen, denke ich!

MfG. :)

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Der Doppelsplitt ist allerdings ein sehr anstrengendes und altes System das heute kaum noch angewendet wird. Viele Trainer haben diesbezüglich auch Scheuklappen auf. ;)

kannst du es auch beschreiben?

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    wieso rückt keiner mit der Sprache raus woher man das midlet bekommt? Versteh ich nicht!!

Tja...,

ich auch nicht, ehrlich gesagt würde es mich schon interessieren, wo der eine oder andere das Midlet her hat?

bis denne iche

Hey Jungs...,

also da ich mir demnächst mal eine Digicam zulegen wollte und absoluter Neuling bin bei DigiCams. Einige Fragen:

- 1. Wie viel Megapixel sollte eine Digicam haben?
    - 2. Wie groß sollte der interne Speicher sein?
    - 3. Wieviel Fach sollte der Digital.- optischer-zoom sein?
    - 4. Unterschied optischer.-digitaler-zoom? Was ist besser?
    - 5. SD-karten Steckplatz gibs da noch was anderes, oder iss es OK?
    - 6. Was ist besser SD-Karte oder CF, XD Karte?
    - 7. Welche Brennweite ist OK?
    - 8. Wieviel Speicher brauchte ein Foto? gutes, weniger gutes?
    - 9. Was man noch so wissen sollte?? ;)

was(welche) würdet ihr mir empfehlen für den Urlaub, Landschaft, Potrait?

schon ma dankääääää.
    bis denne iche..