Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! Wer kann eine fertigen?

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Erst müssen wir uns ja noch entscheiden welche wir nehen!:)

Ist lange entschieden, ... dass es noch entschieden werden musste, stand doch schon gestern im Thread.
    Da 3dc schöne Rückseiten gemacht hat, auf die nun noch einige neue Sachen, wie z.B. ein Feld für Handynummer oder ICQ/Email raufkommen soll, wird es bald losgehen! :)

Dafür gibts dann aber einen neuen Thread! ;)

Bevor die Frage mehrmals auftaucht:

Für die Bestellung wird es einen eigenen Thread geben!

Gruß,
    Chris

• Exakt. Ich habe DagBo schon eine PN geschickt, wegen dem Bezahlverkehr. Wenn wir eine Fertige Version der Rückseite haben, was sich eigentlich nur noch um Stunden handeln kann, geht es los.

PS: Da ich die Karten ja jederzeit nachducken kann, wird die Aktion vorraussichtlich zeitlich unbefristet laufen. DH. es gibt kein Ende der Aktion, sondern du kannst jederzeit eine nachbestellen. Also auch wenn sich später jemand anmeldet, Umzieht (und sich die daten daher ändern), oder einen neuen Usernamen nimmt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Exakt. Ich habe DagBo schon eine PN geschickt, wegen dem Bezahlverkehr. Wenn wir eine Fertige Version der Rückseite haben, was sich eigentlich nur noch um Stunden handeln kann, geht es los.

:top:³
    Super Aktion

-void

• Geniale Aktion! Ich bin dabei!

:top: an alle, die diese Aktion möglich machen!

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• und auch noch ein ganz großes

DANKäääääääääää an

me too.
    ...me too.

der das ganze ins rollen gebracht hat und es ohne ihn wahrscheinlich nix geworden wäre!.

bis denne iche

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!