Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! Wer kann eine fertigen?

  • ANLAUF NR.2:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2016708#post2016708
    [small]



    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    BITTE HIER KLICKEN!!!

















    Es gibt zwar einen alten Thread, aber der ist mehr oder weniger im Nirvana verschwunden und thematisch vorallem nicht mehr passend.


    Ich möchte noch einmal anfragen, ob man nicht für ein Entgeld von 10 - 15€, was gleichzeitig als TT Spende fungieren könnte, eine MemberCard machen könnte.
    Und zwar sollte diese mit einem ordentlichen Drucker auf guter Pappe gedruckt sein.


    Von der Qualität her dachte ich an die Qualität der Karten, die es auf dem Jahrestreffen gab.


    Man könnte ja auch z.B. nur die Karte für 15€ machen und für 20€ gäbe es die Karte mit einem TT-Keystrap (wenn sich sowas machen läßt!).


    Also, was gemacht werden muss:


    • Wir brauchen Entwürfe und Vorschläge für das Design der Karte!
    • Wir brauchen jemanden, der die hochwertig drucken kann.
    • Wir brauchen jemanden, der die ordentlich einschlagen kann.
    • Wir brauchen jemanden,der TT-Key-Straps machen könnte.




    Die Karte, die ich gut finde, wurde bereits in dem anderen Thread gepostet (afair von BigS):



    (es müßte nur die Schriftart an die TT Schriftart vom Banner angepasst werden!)


    Da könnte man auf die Rückseite noch evtl. den vollen Namen, die UserNr. oder ähnliches machen, ... das kann ja noch besprochen werden.


    Was sagt Ihr? Was sind Eure Vorschläge?
    Wer hat Connections und kann die so drucken lassen, wie die, die´s auf dem Jahrestreffen gab?
    Findet Ihr die Preisvorstellung (als Spende!) okay?



    Chris
    [/small]

  • Ich bin auch dafür,
    ABER ich will dann auch letztenendes eine Karte in der HAND haben, dass heißt NICHT bezahlen und dann selber ausdrucken !!!


    Aber ich bin dafür, besonders für das Keyleace!
    Den Entwurf finde ich auch extrem gut, ist alles sehr "passend"!



    Robinibor



    PS: Find ich gut, dass du das mal anpackst!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Bezüglich Design würde ich sagen, daß 3dc mal die Sache anschauen sollte.


    Wegen Druck kann ich schauen, habe sehr gute Beziehungen zu einer Druckerei.
    Hab dort ein Praktikum gehabt, könnte Laser- oder Fotodrucker benutzen,
    sofern es nicht eine allzu große auflage ist.
    Laminieren könnte unter Umständen auch gehen, müßte dies aber erst noch abklären.


    Gibt es eigentlich keinen Shop, der sowas professionell auf Plastik druckt?

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Gibt es eigentlich keinen Shop, der sowas professionell auf Plastik druckt?


    Das wäre natürlich richtig cremig! :)
    Bei einer Auflage von sagen wir mal 100 Stück, da würde sich das vielleicht sogar schon lohnen.


    Ansonsten:
    Ich würde es nicht schlecht finden, wenn man es einerseits als Karte benutzen kann und bei Treffen, durch ein Loch in der Mitte, auch als Anhänger am (dann hoffentlich existenten) TT-Keylace verwenden kann.



    Gruß,
    Chris


    PS:
    Geile Sig. :D!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    PS:
    Geile Sig. :D!


    Sagte ich ihm auch schon, ich musste da spontan loslachen!


    Zum Thema:


    Wichtig wäre mir auch, dass die Löcher direkt in der Mitte sind, es kommt nicht gut, wenn die Karte da hängt wie ein ausdruckter Slash! ;)


    Zu den Bändern: Keiner der beiden mir bekannten Firmen, die Werbeartikel herstellen, führt soetwas!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von chico Gibt es eigentlich keinen Shop, der sowas professionell auf Plastik druckt?


    Sone echte "Kreditkarte" wäre wirklich geil! :)


    Die Keystrap-Sache sollte imho unabhängig davon laufen. Schätze, die sind noch viel begehrter als die Card.


    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Hallo,


    wie wäre es damit:



    Beschreibung


    Einen guten Drucker dazu und man könnte schöne Membercards herstellen.
    Zu einem einigermaßen vernünftigen Preis, wie ich finde.


    Alex. :)

  • Nicht schlecht! ...
    Da kostet eine Karte dann 3,20€ ...
    + ca. 1,50€ Versand
    + ca. 1€ Druckkosten


    Also hätten wir rund 6€ Produktionskosten, ... dann könnte man die ja für 10€ verkaufen und den Erlös an TT spenden.


    Gute Idee! :)


    Aber wir brauchen auf jeden Fall einen super hochwertigen Drucker, ... die Karten sollen astrein aussehen, als wären sie professionell gemacht.



    Chris

  • also ich finde die aktion auch klasse :top:


    da würden auch mehr spenden.


    also meine stimme habt ihr auf jeden fall ;):D

  • Ein weiterer potentieller Kunde meldet sich ! ;)


    Gruß aus Kiel
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!