Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! Wer kann eine fertigen?

• Zitat

Original geschrieben von me too. Aber, wenn es eine richtige Hartplastikkarte geben würde, dann wär´s ja wirklich klasse.

Da kann ja trotzdem ein Loch drin sein zum Um-Den-Hals-Hängen! ;)

*zustimm*
    Eine fette PLastikkarte fände ich auch am schönsten.
    Zum umhängen gibt es doch diverse Halter, z.B.:

Dann brauchts nichtmal ein Loch. :)

cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    *zustimm*
    Eine fette PLastikkarte fände ich auch am schönsten.
    Zum umhängen gibt es doch diverse Halter [...]

So fände ich es auch am besten :top:

-void

• Hochschubs.

Bevor dieser Thread wieder völlig verschwindet. :)
    Nachdem es ja offensichtlich kein anderer macht, habe ich mal weiter experimentiert, und eine Maske für Word gebastelt, mit der ich die Karten recht zielsicher Bedrucken kann.
    Ich könnte also die Karten fertigen. Allerdings müßte sich jemand anders bereiterklären die Vorlagen Als Grafiken zu entwerfen, so daß ich sie nur noch einsetzen muß. Ich habe leider kein ausreichend gutes Grafikprogamm.
    Außerdem müßte die oben gepostete Vorlage nochmal komplett überarbeitet werden. Die passt leider im Längen-Breiten verhältniß nicht exakt zu meinem Drucker, so daß der Kreis um das TT zu einem leichten Ei wird, und die Auflösung ist zu gering = Treppchen.
    Falls sich also jemand findet, der die Grafik fertigstellt, und online stellt, damit ich die nur noch runterladen und ausrucken brauche, könnte ich die Produktion übernehmen.
    Die Kosten lägen dann bei 1Euro für die Karte + 55ct, für den Versand.

Ich denke für die Bestellungen machen wir sobald es soweit ist, einen extra Thread auf.

Wer die Grafiken machen will, bitte hier oder per PN melden.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo Brainstorm :),

Wie siehts denn mit der Qualität aus?
    Sieht die Karte professionell aus? Kann man sich damit sehen lassen?

Ich gebe lieber 5€ mehr aus, wenn die Karte wirklich wie eine echte Scheck-Karte aussieht.

Erzähl mal! :)

Gruß,
    Chris

• Klickst Du hier und lies den letzten Satz :)
    Oder Du blätterst einfach mal eine Seite zurück :) Da steht mein Test. :)

Sehen super aus. also wie echte Scheckkarten. Schade ist eben nur, daß die Rückseite weiß bleiben muß, weil da kein Bedrucken möglich ist. Aber da bin ich dran, vielleicht schaff ich das auch noch. Da habe ich eine vielversprechende Möglichkeit gefunden. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob das klappt, und auch gut aussieht.

me too: Wenn du willst, kannst Du mir ja mal deine Adresse per PN schicken, dann schick ich Dir meine Usercard zum anschauen zu (ich hab leider keine vorlage mit Usernamen me too.) Dann kannst du Dir ein Bild machen. Und als unabhängiger Gutachter fungieren.
    Das kann ich aber nur einmal machen, weil ich eben nur eine Karte habe. :) Also bitte nicht jeder betteln.

READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Schade ist eben nur, daß die Rückseite weiß bleiben muß, weil da kein Bedrucken möglich ist. Aber da bin ich dran, vielleicht schaff ich das auch noch.

Wenn du das noch hinbekommen würdest wäre das natürlich :top:

-void

• Die Versuche laufen in die Richtung, den Rückseitendruck auf Papier zu machen, mit Uhu draufzukleben, und mit Klarsichtfolie oder mit Speziellen Visitenkartenfolien, die ich bestellt, aber noch nicht bekommen habe zu schützen. Ob das dann gut aussieht wird sich zeigen.
    Eine andere Lösung sehe ich aber nicht.

READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Die Versuche laufen in die Richtung, den Rückseitendruck auf Papier zu machen, mit Uhu draufzukleben, und mit Klarsichtfolie oder mit Speziellen Visitenkartenfolien, die ich bestellt, aber noch nicht bekommen habe zu schützen. Ob das dann gut aussieht wird sich zeigen.
    Eine andere Lösung sehe ich aber nicht.

Was dann aber wiederum weniger professionell aussieht, nehme ich an :(

-void

• Ja leider, aber vielleicht finde ich noch was. Der Shop, wo es die Karten gibt, ist da eine wahre Fundgrube.

PS. da fällt mir gerade ein, da gibt es doch auch so Folien zum selbstbedrucken die dann wie Aufkleber aussehen. Könnte auch eine Möglichkeit sein. Mal schauen, was da noch rauskommt :)

READY.

• Es muss doch auch irgendwo eine Firma geben, welches so etwas professionell macht?!

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!