Super - freut mich, dass diesmal was draus geworden ist! ![]()
Danke an Brainstorm, 3dc und alle, die mitgeholfen haben ! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super - freut mich, dass diesmal was draus geworden ist! ![]()
Danke an Brainstorm, 3dc und alle, die mitgeholfen haben ! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Dann brauchen wir ja jetzt nur noch die Bestellmodalitäten und es kann losgehen.
Echt klasse diese Karten.
Erst müssen wir uns ja noch entscheiden welche wir nehen!:)
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Erst müssen wir uns ja noch entscheiden welche wir nehen!:)
Ist lange entschieden, ... dass es noch entschieden werden musste, stand doch schon gestern im Thread.
Da 3dc schöne Rückseiten gemacht hat, auf die nun noch einige neue Sachen, wie z.B. ein Feld für Handynummer oder ICQ/Email raufkommen soll, wird es bald losgehen! ![]()
Dafür gibts dann aber einen neuen Thread! ![]()
Bevor die Frage mehrmals auftaucht:
Für die Bestellung wird es einen eigenen Thread geben!
Gruß,
Chris
Exakt. Ich habe DagBo schon eine PN geschickt, wegen dem Bezahlverkehr. Wenn wir eine Fertige Version der Rückseite haben, was sich eigentlich nur noch um Stunden handeln kann, geht es los.
PS: Da ich die Karten ja jederzeit nachducken kann, wird die Aktion vorraussichtlich zeitlich unbefristet laufen. DH. es gibt kein Ende der Aktion, sondern du kannst jederzeit eine nachbestellen. Also auch wenn sich später jemand anmeldet, Umzieht (und sich die daten daher ändern), oder einen neuen Usernamen nimmt.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Exakt. Ich habe DagBo schon eine PN geschickt, wegen dem Bezahlverkehr. Wenn wir eine Fertige Version der Rückseite haben, was sich eigentlich nur noch um Stunden handeln kann, geht es los.
:top:³
Super Aktion
-void
Geniale Aktion! Ich bin dabei!
:top: an alle, die diese Aktion möglich machen!
Hi,
Welches Spendenkonto soll ich denn raufmachen? Das von Carsten oder DagBOs? ![]()
Gruss - 3dc
Hi 3dc,
Ich würde das direktere, offiziellere nehmen, also das von Carsten.
...
Gruß,
Chris
und auch noch ein ganz großes
DANKäääääääääää an
me too.
...me too.
der das ganze ins rollen gebracht hat und es ohne ihn wahrscheinlich nix geworden wäre!.
bis denne iche
Jo, ein *schulterklopf* auch von mir an alle die daran beteiligt waren/sind; insbesondere Brainstorm+me too. ![]()
Hier ein erneuter Vorschlag für die Rückseite:
NOCH sind Änderungen möglich... ![]()
Gruss - 3dc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!