also...,
ich bin ja eigentlich jemand der kaum in AK schreibt.
und niemand der die mad(els) Smileys benutzt 
Allerdings bei den ganzen Premiere Abos und Zeitungen die ich schon hier hab,... müßte ich mal wieder zum Container fahren 
Selbst mit DSL dauert es ein wenig bis sich die Übersicht, also http://www.tt.de aufbaut. Vielleicht liegts ja auch an T-Online.de oder an meine 400Mhz.
Ich denke die Gebühr wird keiner zahlen. Ich jedenfalls net, weil ich ein armer Schlucker mit T-onlineDSL Anschluß bin, allerdings kann sich dann später auch keiner mehr über die POPo (ups)
aufregen, wäre denke ich eine überlegung werd. Wart ihr mal inzwichen bei unseren engsten FREUND Handykult
gewesen?, da popen jetzt P800 durch Forum, sieht zwar cool aus, ist aber nervender als diese Popo (ups) hier oder?
Vorschläge kann ich leider keine bringen als armer T-online DSL user, aber mir stören sie natürlich auch diese Popo (ups)
solange sie mir net mein 400 Mhz net larm legen und es bei diesem 4 bleibt ist es ertäglich und die Maus(Medion Aldi)
leidet beim schließen Klick auch net alzu doll.
von daher es gibt schlimmeres im Leben als die se 4 Popo (ups) zum Beispiel: kommt nacher meine Schwieger Mutter
und die kann ich net Weg KLICKEN! und das ist ein Mad mad(els) Smiley werd :mad:
ganz klar oder?
Sind viele Smileys jetzt geworden, aber ich bin kein NEWBIE...
bis denne iche