Beiträge von 00siemens

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    98 Cent pro Stunde wollen die dafür ham.

Na dann viel Spass RTL 2.

wart ihr schon mal in deren Forum? da gibt es eine kleine Aktion "NEINE zur geld-Cam," da könntet ihr natürlich auch was von Stappel lassen.

bis denne iche

Hi ihr,

DA ich im moment ein wenig Zeit habe auch für Games, wollte ich euch mal fragen welche Games im moment gute sind. Die einen auch ein weilchen am Handy halten sollten. Es gibt ja doch einige neue bei Jamba.de
    Was ist eigentlich mit Anwendungen(office.....) vernümpftige?

Die Midlet Test auf der simensinfo Page sind lassen ja wirklich zu wünschen übrig. S55-world.net ist schon ein wenig besser aber auch net mehr aktuell!

bis denne iche

Hi me too,

das t66 iss bis jetzt der Favorit übrigens toller Testbericht.

welches ist der Standart Akku der dabei ist? Es sollte schon ein Lithium Ion sein. Was wird es jetzt ungefähr noch kosten?

iche

Hey ihr,

ich suche ein Handy was klein und leicht ist, für unterwegs in der Disco oder so, weil in der Disco mit der Beule in der Hose :D sieht imho net so gut aus.

- es sollte hauptsächlich telefonieren können und SMSen
    - guten empfang haben und
    - sehr gute Vibration
    - Klingeltöne sollten auch laut sein
    - akku sollte schon Lithium Ion sein, Stand by wenigstens 3Tage..
    - schlank, klein, dünn, leicht ;)
    - Marke iss egal

muß also kein HighTech Handy sein mit Polytöne und mms und so....kann ruhig auch ein etwas älteres Modell sein, hauptsache KLEIN UND FEIN....

und naturlich sollte es am besten Geschenckt sein ;) nee ich mein natürlich recht billig....

Bis denne iche

also...,

ich bin ja eigentlich jemand der kaum in AK schreibt.
    und niemand der die mad(els) Smileys benutzt ;)

Allerdings bei den ganzen Premiere Abos und Zeitungen die ich schon hier hab,... müßte ich mal wieder zum Container fahren :D

Selbst mit DSL dauert es ein wenig bis sich die Übersicht, also http://www.tt.de aufbaut. Vielleicht liegts ja auch an T-Online.de oder an meine 400Mhz.

Ich denke die Gebühr wird keiner zahlen. Ich jedenfalls net, weil ich ein armer Schlucker mit T-onlineDSL Anschluß bin, allerdings kann sich dann später auch keiner mehr über die POPo (ups) :D aufregen, wäre denke ich eine überlegung werd. Wart ihr mal inzwichen bei unseren engsten FREUND Handykult ;) gewesen?, da popen jetzt P800 durch Forum, sieht zwar cool aus, ist aber nervender als diese Popo (ups) hier oder?

Vorschläge kann ich leider keine bringen als armer T-online DSL user, aber mir stören sie natürlich auch diese Popo (ups) ;) solange sie mir net mein 400 Mhz net larm legen und es bei diesem 4 bleibt ist es ertäglich und die Maus(Medion Aldi) ;) leidet beim schließen Klick auch net alzu doll.

von daher es gibt schlimmeres im Leben als die se 4 Popo (ups) zum Beispiel: kommt nacher meine Schwieger Mutter :D und die kann ich net Weg KLICKEN! und das ist ein Mad mad(els) Smiley werd :mad: :D ganz klar oder?

Sind viele Smileys jetzt geworden, aber ich bin kein NEWBIE...

bis denne iche

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    112 und 911 gehen bei mir.

-SF³

tja.., da hast du wohl die "08" noch net probiert. Die sollte jetzt auch gehen. ;)

MfG. :)

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    So Ihr Pfeifen!!!! :D

Es ist mal wieder soweit..... Stammtisch naht an diesem Freitag.

Vorschläge wo, wann und wie oder wollen wir uns gleich mal wieder
    auf Friedrichshain einigen... kommen ja eh keene vorschläge... ;)

Wo in Friedrchshain trefft ihr euch denn immer. Vielleicht, wenn ich all meine Mut zusammen nehme um mal Fremde Gesichter zu sehen, komm ich auch mal vorbei.

bis denne iche

Hi Jungs,

kann mir jemand die Übertragungs B. bei O2 erklären?
    Was heißt eigentlich err: 040 (error 040) ?, hatte ich schon zwei mal, hat er es übertragen oder net?

MfG. und dankääääää