-
Also, wenn ihr net so auf harten Techno steht und so oder so an der Autobahn lang kommt. Ist dieser Club
http://www.thenewworld.de
The new world!
absolut ein besuch wert :top: direkt an der A10 abfahrt Wildau!
Bringen eingentlich alles im 1.Floor Techno,Trance,ODC rauf und runter im Floor 2 Aktuelle charts kaum Techno, denke was für deine Freundin, weil meine immer ins 2 will, aber ich ins 1.
Freitags was für dich, oben ohne Gogos im 1 im 2 was für Mädels cool striper
Sonnabends immer Gogos, aber net oben ohne...
bis denne iche 
-
hi,
weiß schon jemand was es kosten wird?
MfG...... iche
-
Es trat ein Problem mit der Telefon-Treff Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit.
hat ich grade angezeigt bekommen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
hi, scheint sogar einiges mehr weg zu sein, ich kann die Grafik unter meinen Namen net lesen, also die Status-Anzeige der Beiträge das Netz zeichen.
MfG. 
werd mich mal eben selber zirieren und Sorry sagen, hab jetzt erst Carsten sein Thread in "News & Infos" gelesen. Da ist alles gesagt zum Thema.
MfG. 
-
hi, scheint sogar einiges mehr weg zu sein, ich kann die Grafik unter meinen Namen net lesen, also die Status-Anzeige der Beiträge das Netz zeichen.
MfG. 
-
Hi,
also mir scheint das Display auf alle Fälle viel besser, Stoß und kratzfester zu sein, als der vorgänger das S45. Der Chrom vom Lautsprecher hat allerdings bei mir auch schon die ersten kratze, da scheints ziemlich schnell zu gehen, weil höchster Punkt bei hinlegen auf der Vorderseite.
MfG. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skijumper
Hi!
Doch, recht lustig. Aber bis ich die Steuerung verstanden hatte, dauerte es ne Weile...
na dann erklär mal, ich verstahe es bis heute noch net
Mfg. 
-
Hi,
mit welchen Spieler spielt man diese Ram-Datei ab? winPlayer schein net
zu funzen.
dankäääääää
-

Herrlich, also bei mir iss der Streß nun völlig weg
tudidum dumm dumm :top:
MfG. 
-
Wenn man die CB Dienste aktiviert hat und man bekommt einen Anruf Vibriert das Handy bei der Software 09! nur ein mal und net ständig wie sein muß!
Vielleicht ist das ja auch schon bei den anderen Versionen so?
MfG.