Beiträge von 00siemens

Was kostet es werden nur die Online Gebühren berechnet?

Kann jemand bitte genau beschreiben, was man machen muß damit es auf dem S55 läuft? Muß man sich bei tipic registrieren? und so weiter.
    Danke schon mal..........

bis denne iche. MfG. :)

Hi ihr,

wo würde denn der Bus in Berlin halten. Ich wohne ziemlich weit im Süden Berlins(Lichtenrade). Wo wäre die Haltestelle? Ich würde vielleicht noch nen Kumpel mitnehemen wollen, wenn es OK geht?

Wie lange brauch der Bus bis zur CeBIT?
    Wenn die Fahrt nämlich zu lang dauert ist es mir ein wenig zu wenig Zeit auf der CEbit.

MfG. :)

Zitat

Original geschrieben von equinox

daran hat sich kaum einer gehalten, :top: :rolleyes:

Doch keiner hat geschrieben" Hallo wie gehts."

Ich denke man sollte schon ein wenig auch über das M55 diskutieren und depatieren und träumen ;)

Hi,

ich finds schade, das man bei den Umfragen nicht Diskutieren kann, sondern nun Abstimmen. Mich würde es freuen, wenn man auch in den Umfrage Thread noch diskutieren könnte.

z.B. Warum telefinieren so viel mit dem Handy am Ohr?
    Warum nutzen so viele E-Plus und O2 und net D1 oder D2?
    Wie bekommt man über 1000 SMS im Monat hin? ;)
    uns so weiter..., könnte man net in den Threads der Umfrage auch Diskutieren über die Ergebnisse? Wäre jedenfalls sehr interessant.

Zitat

Original geschrieben von mik603

Einfach im JambaWap unter mein Konto > meine Abos kündigen.

Weiss nicht den genauen weg, aber bei meine Abos steht jetzt schon "Jamba Megaabo (gekündigt)"

mik603

Danke, habe es über das wap gemacht, ist wohl die beste Möglichkeit unter "Abo-Optionen".

MfG.:)