-
Hi,
von der Tastaturmatte her, wird es wohl net viel größer als das S55 werden. Weingstens ist auch zwischen den Tasten ein wenig Platz, das vermisse ich so bei meinen S55, schuppen-art hat es ja dann auch net.
Was weiß man eigentlich schon über das M55? Cebit? Farben?
Tastaturmatte ist ja ein wenig dürftig hoffe es kommt da noch mehr.:D
MfG. 
-
schade 
weiß denn keiner wie es geht dieses monats Megaabo zu kündigen, oder ist es nach einen Monat gekündigt. Nicht das mir jeden Monat 3.99Euro abgezogen werden.
Wer weiß damit bescheid?
MfG. 
-
Re: An die Hip Hopper: Was heisst "Holler"
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
was heisst "to holler at somebody" (ich glaube zumindest, dass das so gestrickt ist) Man hört das in jedem zweiten HipHop Lied aber keiner kann mir erklären was das heisst und aus dem Zusammenhang kann mans auch nicht erkennen weil der oft unterschiedlich ist... :confused:
-SF³
"zu jemanden rufen"
wird es wohl heißen oder so ähnlich. Wenn die da so singen
wollen die wohl das jemand zu hört und meine to holler at somebody, oder so ähnlich 
MfG. 
-
Hi,
vielleicht gehörts ja auch im Werbeforum? na ja mal sehen.
Ich hab also bei Jamba eine Megaabo bestellt und finde nirgends auf deren Page wie ich den **** wieder los werde! Ist sicherlich von jamba so gewollt.
Für eure hilfe schon mal vielen Dank.
MfG. 
-
SiemensInfo.de
wieso steht unter "Fahrer" "N. Heidfeld" in der großen Version nichts, keine Daten? oder vergessen?
MfG.
sollte nur ein Hinweis sein.
-
Hatt irgendwer vielleicht eienen Link zu so einer Software oder schreibt mir eine PM?
MfG. 
-
Ja, falls du geblitzt wurdest bekommst du einen Strafzettel
und einen Eintrag in Flensburg wegen Rüpelhaftes Verhalten.
MfG. 
-
-
Hi,
von mir auch an SIEMENS ein riesen Lob fürs S55.
Klasse Handy coole Cam, ist ja sowiet ich in den Test mitbekommen habe die beste. Die funktionen sind auch Top, über das Display brauchen wir net reden ist bekanntlich ziemlich mies. Alles im ganzen ein edles Handy auf dem neusten Standart.
MfG. 
-
Hi,
von mir auch ein Danke, Klasse arbeit. Freu mich schon auf die updates
:top: