-
Re: EMS wettbewerb
Zitat
Original geschrieben von natas666
P.S.
werde in zukunf öfters solche und ähnliche wettbewerbe starten um die logos, töne, screensaver von meinen jamba-mega-tarif loszuwerden.
den brach ich blos wegen den java-games
Hi,
ich finds cool,
kleine Zwischen-Frage
Darf man fragen wie so ein Mega Tarif bei Jamba aussieht?
MfG. 
-
Hab mal ein Foto von meiner HACKER-Stube gemacht, bei mässiger Beleuchtug 

MfG. 
-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Und sollten nicht auch die Benutzersymbole angezeigt werden, wenn ein Anruf kommt?
Ist ein Bug das funktioniert net.
MfG. 
-
Hi ihr,
bei mir ist das gleiche, wenn ich ein Bild Klingelton übertrage via IRDa dauert es auch eine Ewigkeit bis ich wieder in der Auswahl bin 
Allerdings die Bilder, Klingeltöne und Themes Kann ich problemlos zum T300 schicken jedoch dauerts ewig bis zu auswahl. Ist es beo anderen Handy sauch so außer siemens?
MfG. 
-
oder was da genau Optimiert wird. Was geschieht genau beim Optimieren?
Ìst es eine Art Defragmentieren?
MfG. :cool:
-
Ich auch allerdings würde mich mal interessieren wie die Studie abgschnitten hat.
Also wo finde ich ein Ergebniss?? :confused: Justina
MfG. 
-
Hab mir mit dem Progie von S55world.net mein handy wohl total verstellt. :flop:
Kann fast gar nix mehr mit dem S55 erkennen. Wer kann mir die Shorcuts für die anderen Themen geben.
Also Menü und dann 1.3.45.5 oder so ähnlich, um ein anderes Farbschema zu aktivieren, denke ihr wißt was ich meine.
MfG. 
-
Hi @all
von mir auch allen ein gesundes neues 2003, das all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
MfG. 
-
Noch schnell einen guten Rutsch wünsch.
Das all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
MfG. 
-
Hey Merlin das iss sooo falsch, also bitte du kennst mich doch gar net!
Ich wollte mir jediglich ein paar Meinungen einholen und das hab ich auch. Ich kann immer noch für mich allen entscheiden. Selbst wenn ihr alle Ja gesagt hättet, wie sollte ich euch als Südenbock darstellen?
MfG.
was haltet ihr also von piercings und eure Erfahrungen mit(bei) mädels?