Beiträge von Scorpion1983

Hallo,

ich bräuchte hier mal ein paar Erfahrungen. Ich habe die Möglichkeit ein Iphone 3G mit 16 GB zu erwerben um die 300 € mit Jailbreak auf IOS 4 und Simlock frei.

Das Gerät wurde im Dezember 2008 gekauft.

Jetzt ist ja schon das Iphone 4 sowie das 3GS auf dem Markt. Da ich noch nie vorher ein Iphone hatte, ist dies für mich Neuland.

Meine Frage wäre, würdet ihr ein Iphone 3G noch weiterempfehlen oder sollte ich doch lieber noch etwas drauflegen und zu einem 3GS greifen ?

Verwendungsbereich wäre, Surfen,chatten, mailen, Musik hören, hier und da einen Film bzw. ein Spielchen spielen. Hier habe ich gehört, sei das 3GS 4mal schneller als das 3G.
    Würde das bedeuten, dass alle neuen APPS nicht so ideal laufen werden bzw. es starke Performance einbusen gäbe ?

Über ein paar Meinungen dazu würder ich mich sehr freuen :-)

Das Gesamtpaket mit der Playstation 3 steht noch zur Verfügung.

Steht zum Verkauf als auch zum Tausch bereit.

Nur noch Tausch gegen Android Smartphone:

- HTC Desire
    - Motorola Milestone
    - Sasumg Galaxy S
    - Motorola Backflip
    - Samsung I5700 Galaxy Spica
    - Nexus One
    - usw.

Oder andere Smartphones wie das Samsung Wave

Freue mich über eure Angebote. :-)

Ich biete eine Playstation 3 mit 80 GB an. orig. Verpackung vorhanden. Stromkabel, HDMI-Kabel, AV-Kabel sowie 2 Controller liegen dem Gerät bei.
    Die Konsole hat noch Restgarantie (Rechnung )!

Desweiteren sind folgende Spiele mit dabei:
    - Battlefield Bad Company 1
    - Battlefield Bad Company 2
    - Uncharted 1: Drakes Schicksal
    - Uncharted 2: Amongs Thieves
    - Call of Duty: Modern Warfare 2
    - Fifa 2009
    - Ridge Racer 7
    - Ressistance 2
    - Killzone 2
    - Red Faction Guerilla
    - Warhawk
    - Ratched and Clank: Tools of Destruction
    - Battlefield 1943
    - Socom Confrontation
    - Lead and Gold

Ich würde das ganze als Komplettpaket tauschen.
    Generell bin ich offen für alles, da das PS3 Komplettpaket bei mir überhaupt keine Verwendung mehr hat und somit zum Abgeben bereit ist.

Ich suche:

- Netbook mit ION Chipsatz
    - IPhone ab 3G
    - Tablet PC
    - IPad
    - Android Smartphones mit Multitouch ab Android 2.x
    - Subnotebook bis 12 Zoll mit Dualcore Prozessor ( ab 2 GB RAM )
    - Macbook ( ab 2 GB RAM )
    - Windows Mobile Smartphone mit großen Display ( Toshiba TG01, HTC Touch HD, usw. ) allerdings kein Touch Pro 2!

Bin somit für vieles offen. :-)

Das Playstation 3 Set steht in Ludwigshafen am Rhein zum sofortigen Tausch bereit.

Ich freue mich übere eure Tauschvorschläge.

Ich biete hier eine Microsoft XBOX 360 Elite mit JTAG. Dem Gerät liegt neben dem orig. Zubehör: ( 120 GB Festplatte, schwarzer wireless Controller, Headset, HDMI Kabel, HD-AV-Kabel, Soundadapter für Stereo und SPDIF Soundanlagen und Netzteil) noch eine nagelneue 1 TerraByte (entspricht 1000 GigaByte) USB Festplatte von Iomega in der XBOX Farbe bei (Rechn. liegt bei). Die Konsole wurde am 23.04.2009 hergestellt. Es ist eine Jasper Platine und somit stromsparend. Auch erkennbar am kleinen Netzteil (150 W).Dem Gerät liegt die Rechn. bei!

Freeboot V0.032 (neustens Microsoft Dash 9199) ,
    XBox Laufwerk ist nicht geflashed. Konsole ist nicht gebannt!

300,- € Festpreis

Telefon: 0176/58307663

Ich biete eine sehr gepflegte Playstation 3 mit 80 GB an. orig. Verpackung vorhanden. Stromkabel, HDMI-Kabel, AV-Kabel sowie 2 Controller liegen dem Gerät bei.
    Die Konsole hat noch Restgarantie (Rechn. )!

Desweiteren sind folgende Spiele mit dabei: Battlefield Bad Company 1, Battlefield Bad Company 2, Uncharted 1: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Amongs Thieves, Call of Duty: Modern Warfare 2, Fifa 2009, Ridge Racer 7, Ressistance 2, Killzone 2, Red Faction Guerilla, Warhawk, Ratched and Clank: Tools of Destruction, Battlefield 1943, Socom Confrontation, Lead and Gold.

Nur komplett zvk. Kein Einzelverkauf!

400, - € VHB

Telefon: 0176/58307663

Hallo,

ich habe hier einen HTC Touch Pro 2 den ich gerne gegen ein Android Smartphone eintauschen würde.

Zum Touch Pro 2, dass Gerät wurde am 5.September 2009 im O2 Shop gekauft. Das Gerät selbst war ein Heimgerät. Das Gerät wurde kaum verwendet. Es ist mit einem Windows Mobile 6.5 ROM ausgestattet. Es befinden sich keine Kratzer oder sonstige Schäden am Gehäuse. Der Slider hakt nicht! Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Benutzen eine Schutzfolie. Das Gerät kommt in der OVP vom HTC, alles vorhanden und in einem neuwertigen Zustand!

Das Gerät hat keine Brandings bzw. Simlock. Es wurde Vertragsfrei erworben! Rechnung liegt dem Gerät bei!

Wie in der Überschrift bzw. Einleitung hingewiesen suche ich ein Android Gerät. Das Smartphone sollte kein Simlock haben und in einem einwandfreien Zustand!

Da es sich hierbei um einen Tausch handelt, bevorzuge ich die direkte Übergabe ohne Versand, um die Gerät auf ihre Funktion und dem Zustand zu Prüfen!
    Standort des HTC Touch Pro 2 ist Ludwigshafen am Rhein.

Also über einige Gebote würde ich mich freuen.

Hallo,

ich habe mal eine Frage wegen der Buchung. Meine Freundin und ich haben zwei O2 Freikarten. Wir haben versucht die 1 monat kostenlose Internetflat zu buchen. heute kam eine SMS an, dass wir an die 5667 das Keyword "SURFEN" schicken sollen, um einen Monat kostenlos zu surfen. Ich habe das gemacht, und es kam sofort eine sms zurück, dass das KEyword bzw. der Code nicht verarbeitet werden konnte. Auf beiden Karten kam die gleiche SMS. Wenn ich die 5667 eingebe steht auch O2 Sprachmenü da.

was machen wir denn falsch ?

Hallo,

mein Vater fliegt ende des Monats für 4 Monate nach Ägypten. Ich muss nun sein Notebook vorbereiten und auch gleich einstellen.

Da er in dieser Zeit Internet benötigt, nimmt er meinen Vodafone Websession UMTS Stick mit mit Mobile Partner als Software.

Ich wollte nun fragen, was derzeit eine Internet Flat bei Vodafone kostet und wie der APN für diese lautet ?

Ich würde dann im Vorfeld die APN in Mobile Partner eintrage, so dass halt nur noch die Simkarte eingeführt werden muss und es schon losgehen kann.

Hi,

ich habe seit heute Mittag ein Problemchen mit meiner Mobile Partner Software unter Windows 7.

Ich habe auf meinem Laptop ein Adhoc Netzwerk erstellt, während ich mit meinem Huwei K3565 und Mobile Partner im Vodafone Netz online war.

Dabei kam es kurzzeitig als mal zu Verbindungsabbrüchen, ging aber wieder weiter.

Als ich mich dann über die Software abwählte und dann neu verbinden wollte kam blieb er bei der Statusmeldung: Connecting Device stehen.

nach einer langen Zeit kommt dann ein "Error: 638 Remoteserver antwortet nicht im erforderlichen Zeitraum."

Den Stick am anderen Rechner ausprobiert, funktioniert sofort.
    Apn ist immer noch event.vodafone.de

Ist jemand dieses Problem bekannt ?

habe software neuinstalliert, sogar den Stick in andere Ports gesteckt und die Treiber neu eingespeisst. Bleibt immer an der selben Stelle zu beginn stehen...