Also mir ist schon klar, das normalerweiße der Anschluss an die Telekom bezahlt wird. Hab aber gedacht, ich frag mal nach, ob das mittlerweile auf irgendeiner Art und Weiße wegfällt. Hätte ja sein können.
Hab ja zeit ca. 1 Jahr kein DSL mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mir ist schon klar, das normalerweiße der Anschluss an die Telekom bezahlt wird. Hab aber gedacht, ich frag mal nach, ob das mittlerweile auf irgendeiner Art und Weiße wegfällt. Hätte ja sein können.
Hab ja zeit ca. 1 Jahr kein DSL mehr.
Servus,
hab da mal eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, DSL ohne diese Gebühren zu verwenden.
Was ich meine ist, bei der Telekom zahlt man um DSL überhaupt zu haben ja die Anschlussgebühr. Dann kommt die Flatrate noch dazu.
Was mich interessieren würde, einen Anbieter, der keine Anschlussgebühren verlangt bzw. eine Art Call by Call ohne DSL Anschlussgebühren oder sowas.
Gibt es so etwas ?
Servus,
damals ging es noch, dass man mit Mozilla auf dem PC und einer Infrarot oder Bluetooth Verbindung mit dem Handy über die O2 Surf&Email Flat surfen konnte. Das ganze ohne Zusatzkosten. Ich habe jetzt einige Monate nichts mehr damit gemacht bzw. nur 1-2 mal gewappt auf dem Handy.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob diese Funktion noch verfügbar ist. Ein Kollege von mir hat vor 3 Monaten mal gemeint, dass es nicht mehr möglich seie und der Proxy leak gesperrt wurde.
Da ich die letzte Zeit wieder öfters mit meinem Notebook unterwegs bin, kam die Frage nach der mobilen Email Funktion. Damit ich unterwegs meine Mails über das Notebook checken kann.Das war ja auch der Hauptgrund,warum ich mir diese Flat damals zugelegt habe.
Hier im Forum lese ich in den letzten Threads, dass einige Leute hohe Rechnungen haben. Liegt das daran, dass an der Surf&Email Flat ?
Über eine Aufklärung und eventuell bei einer noch vorhanden Verfügbarkeit des Surfens eine Anleitung, bei der man nicht in den Finanziellen Ruin fällt.
![]()
Servus,
ich möchte gerne die E-mail Funktion meines Handys verwenden. Da ich den o2 Surf&E-Mail Pack habe, müsste ich doch E-Mails senden sowie empfangen können. Das ohne zusätzliche Kosten.
Jetzt möchte ich gerne mal wissen, was genau ich einstellen muss, damit es auch richtig ohne Nebenkosten funktioniert.Ich habe schon versucht es mal selbst zu versuchen, war aber vergebens.
Gibt es hier im Forum zu dem Handy und dem o2 Email eine Anleitung ? Wurde leider nicht fündig.
Oder gibt es im Netz dazu eine Anleitung ?
Servus,
ich möchte eine neue Playstation 2 verkaufen. Es ist die Version 12, also die kleine Playstation. Kaufdatum war der 19.Februar 2005. Das Gerät wurde nur einmal verwendet. Ich gebe eine neue Memory Card mit 16 MB dazu, welche auch an dem oben genannten Datum gekauft wurde. Und noch das Spiel Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty dazu.
Controller ist auch dabei.
Das Gerät befindet sich in einem technisch und optischen neuwertigen Zustand. Es wurde wie erwähnt nur einmal aufgebaut und verwendet.
Der Grund warum ich das Gerät verkaufe ist dieser, da ich eine neue umgebaute PStwo erhalte und somit die original PStwo überflüssig ist.
Meine Preisvorstellung liegt bei 149,-€
P.S.: Garantie ist vorhanden / Kassenzettel.
Servus,
gibt es einen Browser für das P900, der einen Landscape Modus unterstützt ?
Servus,
wie kann ich einzelne Kontakte auf die SIM speichern ?
nö, finde nix, nur zum Handy Browser von Opera
Servus,
ich bin neu hier. Nach langem verfolgen der Forenbeiträge habe ich mich entschlossen mich zu registrieren.
Aber nun zu meiner Frage, ich surfe schon seit einiger Zeit mit der O2 WAP Flatrate auf dem PC. Dafür nutze ich den Mozilla Browser. Das ist ja soweit ok. Allerdings bin ich seit über 3 Jahren ein Opera User und möchte auch weiterhin einer bleiben.
Also hab ich mich gefragt, ob es auch möglich ist mit dem Opera die Flat zu nutzen. Hab versucht mich schlau zu machen, aber bis jetzt konnte mir keiner so richtig helfen ![]()
Gehe mal davon aus, dass man auch den User Agent umstellen muss. Bloß war meine Suche leider erfolglos.
Habt ihr hierfür eine Lösung oder ein Tool :confused: