Beiträge von Scorpion1983

Ja, das würde mich auch interessieren.

Soweit ich weiss, benötigt man ja eine extra Karte bzw. eine Freischaltung für UMTS.

Das habe ich auf der O2 Seite zu O2 TV Select gefunden:

Code
    Für den Zugang über das O2 Active-Portal fallen die üblichen UMTS-Verbindungsentgelte je nach Tarif an, nach dem Aufruf der Videos entstehen keine weiteren Kosten. Die Voraussetzung zum Erhalt der Videoclips ist die UMTS-Fähigkeit von Endgerät, SIM-Karte und Tarif. Zusätzlich muß die UMTS-Option aktiviert sein.

Hallo,

ich habe gestern das Nokia 6280 erhalten. Serie 40 Betriebssystem der letzten Generation.

Ich muss sagen, dass ich es recht schwer finde die Flat manuell einzurichten. Die automatischen SMS etc. funktionieren leider nicht. Ok. Also habe ich es manuell versucht.

Alles eingerichtet und bin dann auf gewappnet.de geschlittert. Dort auf "Netz" und dann IP Adresse. Jetzt öffnet sich ja eine Seite,welche die IP Adresse anzeigt und sagt, ob man über die Flatrate surft. Hier habe ich folgende IP Adresse angezeigt bekommen: 82.113.100.4 Es steht folgendes da Du surft wahrscheinlich über die O2 WAP flat. Sollte normalerweise nicht folgende IP stehe 82.113.100.5 ? Kann mir hier jemand sagen, ob ich jetzt in der WAP Flat drin bin oder nicht ? Auf der Seite smsviawap.de steht, dass ich mit der O2 Flat surfe.

Auf meinem Windows Mobile Smartphone surfe ich über die IP 82.113.100.5. Hier steht dann auch, auf beiden Seiten, dass ich mit der FLAT surfe.

Was stimmt hier nicht ?

Hallo,

ich möchte hier meinen Apple Mac Mini verkaufen. Das Gerät wurde selten benutzt. Hier die Ausstattungsmerkmale:

1.42GHz PowerPC G4 • 512MB • 80GB • DVD/CD-RW Combo (Einzug) • ATI Radeon 9200 32MB DDR • 2x USB 2.0/1x FireWire 400/Modem/LAN • DVI-Ausgang/VGA-Ausgang (über mitgelieferten Adapter) • Kopfhörer-/Audioausgang • Mac OS X Version 10.3 "Panther" / Mac OS X Version 10.4 "Tiger" •

Das Gerät ist für 300€ zu haben. Rechnung vorhanden!

!!!Wichtig!!!

Das Gerät wird nicht versendet. Nur Selbstabholer! Treffpunkt wird vereinbart.
    Umkreis: Ludwigshafen am Rhein

!!!Wichtig!!!

Bei Interesse bitte per Privat Message melden

Hallo,

ich möchte meine PSP mit der seltenen und sehr beliebten FW 1.5 verkaufen. Es ist eine europäische Variante, welche letzten Jahres im Herbst gekauft wurde.

Es handelt sich um ein Value Pack + 1 GB Original Sony Speicher.
    Rechnung ist vorhanden.

Das ganze ist für 200 Euro sofort zu haben.

!!!WICHTIG!!!

Nur Selbstabholer. Verschicke dies nicht per Versand! Da ich keine Zeit dafür habe zwecks Beruf und Abendschule. Ich komme einfach nicht zur Post!!!!
    Ich wohne in Ludwigshafen am Rhein!

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Schäden etc. Ich verkaufe das Gerät, weil ich es nicht mehr benutze.

!!!Wichtig!!!

Bei Interesse bitte per Privat Message melden.

*Preis Update*