Servus,
damals ging es noch, dass man mit Mozilla auf dem PC und einer Infrarot oder Bluetooth Verbindung mit dem Handy über die O2 Surf&Email Flat surfen konnte. Das ganze ohne Zusatzkosten. Ich habe jetzt einige Monate nichts mehr damit gemacht bzw. nur 1-2 mal gewappt auf dem Handy.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob diese Funktion noch verfügbar ist. Ein Kollege von mir hat vor 3 Monaten mal gemeint, dass es nicht mehr möglich seie und der Proxy leak gesperrt wurde.
Da ich die letzte Zeit wieder öfters mit meinem Notebook unterwegs bin, kam die Frage nach der mobilen Email Funktion. Damit ich unterwegs meine Mails über das Notebook checken kann.Das war ja auch der Hauptgrund,warum ich mir diese Flat damals zugelegt habe.
Hier im Forum lese ich in den letzten Threads, dass einige Leute hohe Rechnungen haben. Liegt das daran, dass an der Surf&Email Flat ?
Über eine Aufklärung und eventuell bei einer noch vorhanden Verfügbarkeit des Surfens eine Anleitung, bei der man nicht in den Finanziellen Ruin fällt.
![]()