Beiträge von Scorpion1983

Gibt es auch mehr Datenvolumen als 8 GB ? Und was würde dies kosten ?

Welchen Visum Schalter meinst du denn ? War das letzte mal in Ägypten vor 4 Jahren. Kann mich nicht mehr erinnern.

Hallo,

wir fliegen am 12.11. für 2 Wochen nach Hurghada. Auch ich benötige dort Internet für meine Frau und für mich. Welchen Prepaid Anbieter kann man empfehlen ? Gleich am Flughafen kaufen ?

Hallo,

ich habe für ein paar Monate in Mannheim (BW) eine möblierte Wohnung. Ich benötige dringend beruflich Internet. Mein mobiles Datenvolumen ( 50 GB ) reicht nicht aus und ist nach 2 Wochen aufgebraucht.

Welchen DSL Anbieter kann man empfehlen, der monatlich kündbar ist bzw. gibt es auch eine WLAN alternative, sowie bei Kabel Deutschland ?

Bisher habe ich nur O2 herausgefunden.

Grüße

Hallo,

ich suche ein Prepaid Anbieter, mit dem man am günstigsten in alle Netze telefoniert. Volumen im Monat liegt zwischen 300-500 Minuten. Das günstigste was ich bisher gefunden habe war 6 Cent pro Minute, was bei 300 Minuten ca. 18 € wäre. Gibt es noch was günstigeres ?

Welcher Anbieter bietet die günstigste ALL-Net-Flat an ?

Die Simkarte kommt in kein Smartphone. Ein normales Handy. Somit ist Datentarif nicht zwingend notwendig.

Hallo,

ich benötige 2-3 Handys. Keine Smartphones. Preislich darf jedes Gerät bis 30-40 Euro kosten.

Erwartungen an das Gerät:
    - lange Standby Zeit
    - Lange Gesprächsdauer
    - Bluetooth für Autofreisprechanlage
    - MP3 Player
    - Speicherkarten ( Micro SD ) für Musik
    - Nicht klobig und schwer

Schön wäre auch, muss aber nicht
    - Ukw Radio
    - Einfache Kamera für einfachen Schnappschuss ( 1-3 MP sollten reichen ).

Mit den Handys wird nur telefoniert. SMS vielleicht 1-2%. Falls man mal unterwegs ist, wird damit auch Musik gehört über ein Bluetooth Headset oder Kabelheadset.

Ich dachte an die aktuellen Nokia / Microsoft Handys.
    Darf aber auch gerne was gebrauchtes sein. Bin da flexibel. Bei den gebrauchten dachte ich auch an das Motorola Razr V3i / V8. Bekommt man ja günstig. Wobei ich auch gerne ins Nokia Lager schauen würde.

Ich bin leider durch die ganzen Smartphones der letzten Jahre, komplett raus aus dein einfachen Handy Segment. Kenn mich da nicht so aus, was gut ist.

Was könntet ihr aus Erfahrung empfehlen ?

Ich haben eben bei Ebay Kleinanzeigen folgendes gefunden:

Zitat

Guten Tag,
    biete hier Prepaidkarten mit 150 GB Datenvolumen für 15 € im Monat an. HSPA+ mit 42 MBit/s Downloadgeschwindigkeit, sowie LTE sind verfügbar. Die Netzabdeckung, sowie Datenübertragung wurde von mir getestet und ist bei allen Karten sehr gut. Fragen, wie welcher Netzanbieter oder welches Netz das ist, werden nicht beantwortet, weil ich nicht will, dass noch jemand außer mir die Karten verkauft.

Bei Fragen bitte eine e-mail schreiben. Werde die so schnell, wie es geht beantworten.

Ist euch sowas bekannt ?

So ich habe versucht die letzten 10 Seiten durchzulesen und herauszufinden wie es um die Anschaffung einer Sim 50 GB steht. Aktuell habe ich seit 2013 eine dieser besagten SimKarten. Bin damit sehr zufrieden mit meinen 50 GB. Diese habe ich in meinem Smartphone. Nun benötige ich noch eine zweite / dritte Sim für mein Tablet und für meine Frau ihr Smartphone.

Wenn ich jetzt ein Urlaubspaket bei Base mir anschaffe, kann ich die 50 GB noch buchen oder muss ich nach meinen Befürchtungen eine altes Paket mir zulegen für recht hohe EBAY Preise ?

Kann mir kurz einen Zwischenstand geben bezüglich der Verfügbarkeit ?

Danke

Hi,

ich fliege am Donnerstag nach Moskauf für 10 Tage. In Zukunft auch regelmässiger. Ich bin auf der Suche nach einem guten Prepaid Anbieter für meinen Surfstick.
    Welche kann man empfehlen ? Wieviel Traffic gibt es da so im Durchschnitt ? Wie sind die Preise ?

Über ein paar Hinweise oder Empfehlungen wäre ich dankbar.

Hi,

ich fahre in den nächsten Wochen für 1 Woche nach Moskau und danach alle 4 Wochen für 3 Tage.

Dort benötige eine Prepaidsim, mit Internettarif fürs Smartphone. Welche gibt es dort und was umfassen die Tarife ? Ich teile dies dann meinen Bekannten mit, diese kaufen die Simkarte im Vorfeld schon mal und übergeben mir diese dann am Flughafen.

Grüße