Beiträge von Karottensaft

Hallo,
    da ich mit der alten Version(PPC2002 3.0.12039 - ROM 3.14.16 - Radio 4.08 - PW10A1 64/32 MB) einige Probleme habe, wollte ich das letzte Update raufspielen. Nur leider ist es bei http://www.O2online.de seit Tagen nicht verfügbar. Mailanfragen werden Seitens O2 großzügig ignoriert. :flop:

Hab schon versucht das MDA I Update auf PPC-2003 zu benutzen - bricht aber ab wegen inkompatiblität (PW10A1)

Für eine xda-developers.com-Selbstbastelung ist mein Englisch zu dürftig.

Und P2P-Dateien sind mir zu heiß.

Weis jemand wo es liegt, bzw. kann es mir uploaden (z.B. ganz einfach über http://www.yousendit.com als email aba17@coolgoose.com angeben)

wo nehmt ihr eure Weisheit her?

Zum Beispiel daher, das wir sollche Verträge mit City-Option abgeschlossen haben und benutzen.

Tarifwechsel bei O2 von Genion auf Select kostet in 2 Jahren genau 73,92 Euro </Hellsehermodus off> ;-)))

PII um die 50,-
    PIII um die 100,-

Bei epay gibts tausende. Hab bis jetzt gute Erfahrungen mit Firmen gemacht, die aufgearbeitete Behörden-PC über epay verkaufen. Vortei gegenüber Privatkauf
    - (etwas)Garantie
    - Ladengeschäft zwecks Abholung bzw. Reklamation
    - kulanter Umtausch bei Problemen (da meist hunderte PC's vorhanden)
    - Hilfe bei telefonischer Anfrage

Nachteile
    - meist kein BS
    - BS-Installation für Anfänger nicht ganz einfach

Würde auch zu einem "Jahreswagen"-Profi-Gerät raten.

Vorteile:
    - Meist noch eine Weile echte Garantie (nicht diese sinnlose Gewährleistung ab dem 6. Monat) bzw. 24 bis 72h-Service
    - wesentlich robuster als die Konsumerteile
    - gute Zubehör/Ersatzteilversorgung auch nach Jahren

Schau Dir mal die Reperaturpreise für Notebooks an - aber setz Dich vorher!
    Ich hab mir vor 2 Jahren ein Jahreswagen DELL-Latitude LS ehem. NP-3000,- Euro für 1100,- Euro zugelegt und bin voll zufrieden.

Anfang Dezember ist eine der besten Zeiten für Last-Minute ! Da bekommst Du praktisch alles hinterhergeworfen.
    Kaum jemand fährt da in den Urlaub - die warten alle bis Weihnachten.
    Du solltest etwa 1-2 Wochen vorher die lastminutebörsen im inet durchstöbern und aber flexibel sein, bei Ab- und Ankunftflughafen / tag.