-
Hallo,
da ich mit der alten Version(PPC2002 3.0.12039 - ROM 3.14.16 - Radio 4.08 - PW10A1 64/32 MB) einige Probleme habe, wollte ich das letzte Update raufspielen. Nur leider ist es bei http://www.O2online.de seit Tagen nicht verfügbar. Mailanfragen werden Seitens O2 großzügig ignoriert. :flop:
Hab schon versucht das MDA I Update auf PPC-2003 zu benutzen - bricht aber ab wegen inkompatiblität (PW10A1)
Für eine xda-developers.com-Selbstbastelung ist mein Englisch zu dürftig.
Und P2P-Dateien sind mir zu heiß.
Weis jemand wo es liegt, bzw. kann es mir uploaden (z.B. ganz einfach über http://www.yousendit.com als email aba17@coolgoose.com angeben)
-
Ist bei mir auch teilweise so, wenn ich aber 20 km weiter fahre funzt es ohne Problem - also mal wo anders probieren.
-
wo nehmt ihr eure Weisheit her?
Zum Beispiel daher, das wir sollche Verträge mit City-Option abgeschlossen haben und benutzen.
Tarifwechsel bei O2 von Genion auf Select kostet in 2 Jahren genau 73,92 Euro </Hellsehermodus off> ;-)))
-
ist ja wohl legal, so wie früher das aufnehmen von Musik auf den Kassettenrekorder.
Meine Frage nun, da es sich ja um legale Musikstücke handelt, kann ich diese doch auch bei P2P-Netzen tauschen !?
Oder habe ich da einen Denkfehler ?
-
-
Außerdem sind das oft Lockpreise ohne Mwst , also 16 % raufrechnen.
-
Schau Dir mal die Nikon Coolpix 2100 an. Ist inzwischen schon für unter 130,- zu bekommen.
Hat bei den ct-Test's immer sehr gut abgeschnitten. Haben in meinem Bekantenkreis inzwischen 3 Leute gekauft und sind alle 3 begeistert.
Nachtrag: ist sehr schön klein und leicht
-
PII um die 50,-
PIII um die 100,-
Bei epay gibts tausende. Hab bis jetzt gute Erfahrungen mit Firmen gemacht, die aufgearbeitete Behörden-PC über epay verkaufen. Vortei gegenüber Privatkauf
- (etwas)Garantie
- Ladengeschäft zwecks Abholung bzw. Reklamation
- kulanter Umtausch bei Problemen (da meist hunderte PC's vorhanden)
- Hilfe bei telefonischer Anfrage
Nachteile
- meist kein BS
- BS-Installation für Anfänger nicht ganz einfach
-
Würde auch zu einem "Jahreswagen"-Profi-Gerät raten.
Vorteile:
- Meist noch eine Weile echte Garantie (nicht diese sinnlose Gewährleistung ab dem 6. Monat) bzw. 24 bis 72h-Service
- wesentlich robuster als die Konsumerteile
- gute Zubehör/Ersatzteilversorgung auch nach Jahren
Schau Dir mal die Reperaturpreise für Notebooks an - aber setz Dich vorher!
Ich hab mir vor 2 Jahren ein Jahreswagen DELL-Latitude LS ehem. NP-3000,- Euro für 1100,- Euro zugelegt und bin voll zufrieden.
-
Anfang Dezember ist eine der besten Zeiten für Last-Minute ! Da bekommst Du praktisch alles hinterhergeworfen.
Kaum jemand fährt da in den Urlaub - die warten alle bis Weihnachten.
Du solltest etwa 1-2 Wochen vorher die lastminutebörsen im inet durchstöbern und aber flexibel sein, bei Ab- und Ankunftflughafen / tag.