Alles zurück, hab es gefunden!
Neben CSD(bei Verbindungen) ist ein kleines Dreieck, wenn man da raufdrückt kommen die GPRS-Einstellungen. Ist eben fummelig ohne Handbuch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles zurück, hab es gefunden!
Neben CSD(bei Verbindungen) ist ein kleines Dreieck, wenn man da raufdrückt kommen die GPRS-Einstellungen. Ist eben fummelig ohne Handbuch.
Hallo,
leider kann ich mit den Vorgaben von O2 für die Wap-Flat auf dem Accompli 008 nix anfangen. Ist ja auch schon ein etwas älteres Gerät.
Bevor ich so lange rumspiele, bis ich nachher noch eine kostenpflichtige Verbindung baue, wollte ich mal fragen ob jemand die O2-Flat da drauf zu laufen hat, und mir mal kurz die Einstellungen für "Verbindungen" und "Browser" ansagen kann.
ist doch ein cooler Tip.
kleiner Verbesserungsvorschlag:
mit schwarzem Draht dürfte es noch besser aussehen (Schrottbox bei der Elektrofirma)
Danke, Raziel
klingt logisch - hab denn Auftrag jetzt auch bestätigt.
Beasti
bin doch Neukunde und kann darum ja gar nicht testen
Hallo,
nachdem 2 mal die Onlineabfrage von O2 gesagt hat Homzone verfügbar und darauf hin mir aber O2 per mail mitgeteilt hat, das doch nicht verfügbar, hat mir O2 jetzt eine Adresse vorgeschlagen, die ~ 4 km von meiner Wunschzone entfernt ist. Dabei soll ich ich dann bei meiner Wunschadresse stabile Hom(rand)zone haben.
Wenn ich das richtig sehe, hab ich dann ja ein ziemlich großen Durchmesser - was ja eigentliches Ziel meiner Homzone war (wohnen tu ich da nicht
)
Die Frage ist nun, empfehlen die Leute von O2 tatsächlich eine Adresse zum Wohle des Kunden ? Läuft doch eigentlich ihren Interessen zuwieder, eine etliche km große Homezone zu vergeben.
ganz einfach
Datei -> Speichern unter -> (Ziel)Dateityp auswählen und ab geht das Ding.
1. OCR- Software
die meisten neueren können auch *.PDF's virtuell "einscannen".
gibts oft auf Heft-CD oder zum Scanner umsonst dazu. Mach relativ viel Arbeit, darum nur für wenige Seiten geeignet.
2. Adobe Acrobat
viel schneller als die OCR und bietet eine Vielzahl von Ausgangsformaten
richtig sauber wird es aber oft nicht, da Du ja PDF's aus den unterschiedlichsten Quellen benutzen kannst. Einfach austesten, bzw. unterschiedliche Ausgangsformate probieren.
das neueste ist übrigens das hier:
ABBYY PDF Transformer 1.0
ABBYY PDF Transformer is the most complete solution for PDF conversion. With a click of a button, you can convert any PDF file into Microsoft® Word, Excel, HTML, or TXT format...
Soll aber auch nicht besser als der Acrobat sein.
weder noch Ericson,
die Abschaffung der Steuerfreiheit ist einfach nur das Ende einer "Ungleichbehandlung".
Viele andere Altersansparvarianten sind auch nicht Steuerbefreit - warum also die LV ?
Ist der Rechner gut ?
ZitatOriginal geschrieben von Meckef
ich bin viel im Internet ...
nein der Rechner ist dafür nicht gut, er mach viel zu viel Lärm und verbraucht Strom ohne Ende.
Gut wäre ein PIII passiv gekühlt oder mit extrem niedriger Drehzahl. Leider sind gute PIII verdammt teuer. Notfalls auch ein kleiner P4 mit überdiemensioniertem Zalman und gaaaanz niedriger Drehzahl.
Wie Fibrozyt schon sagt, es gibt
1. Lebensversicherungen
2. Geldanlagen
und wer mit Geldanlagen steuern sparen will, der findet auch dort verschiedene Angebote.
Also Finger weg von sollchen Koppelgeschäften.
Es gibt auch irgendwo eine Prozentzahl, wie viele Verträge überhaupt bis zum Ende laufen. Es waren erschreckend wenige. Und vorzeitiger Ausstieg wird richtig teuer, dann steht nicht mehr die Frage wie hoch der Gewinn sondern wie stark der Verlust ist.