die genauigkeit haengt von den kosten ab.
zwischen 0.5 und 10.000 Euro ist alles drinn.
Sapoleon
Beiträge von sapoleon
-
-
dann sparst du die anschlussgebuehr, bekommst das guthaben uebertragen und kannst nicht mehr geworben werden-glaub ich.
Guss Sapoleon -
EDIT: schon beantwortet.
Sapoleon -
Es gibt doch ausser mobilcom doch noch viele andere Provider. Wo ist das Problem?
Falls die Schufa doch beschmutzt ist, gehe zu t-mobile, die nehmen fast jeden.
Gruss Sapoleon -
@karpi
Lass die Lastschrift, wo sie ist. Das sind 2 getrennte Sachen. Wenn du die aergern willst, ruf die an: ICH will x EUROs Rechnungsguthaben.
Das soltlen die als ausgleich machen.
Sapoleon wuerde solche Typen wie dich auf die querulanten Liste setzen.
Gruss Sebastian -
Charlie_D
gute Frage, interessiert mich auch.
Die Frage ist, ob Tiemo sich bei den Mahnbescheiden auch so verkriecht oder ploetzlich voll handlungsfaehig ist.
Profischuldner wiedersprechen grundsaetzlich in der Hoffnung das der Glaeubuger nicht noch mehr gutes Geld dem schlechtem Geld hinterherwerfen tut.
Meine Frage:
Haftet Tiemo persoehnlich(GbR) oder muss man ihn erst ueber die Geschaeftsfuehrerhaftung der GmbH rankriegen?
Gruss Sapoleon -
mainframe1
Na die maximale interfacegeschwindigkeit wird nicht ueberschritten. was noch passieren kann ist, das die platte NOCH langsamer wird. Also Platte kann 70MB/sec, USB2 macht 30MB/sec, also krirgt die platte eine krise und rueckt nur 15-30mb/sec raus. Das haengt von der eingebauten platte ab. die meisten riegeln einfach bei 30MB/sec ab.
Der entscheidene nachteil ist der, das du die 7200rpm vermissen wirdst, die "reaktionszeit" ist mit usb und co viel langsamer. Gans besonders schlimm wird es, wenn du uebers netz in deinem unternehmen darauf zugreifen willst. das kann je nach netzkonfiguration 3 sec dauern, statt 40ms.
Entscheidend ist der USB2.0 zu ide controller, wenn der ok ist, wirst du viel spass mit der externen platte haben.
meine 2,5" teac 60 GB schafft die 13-23MB/sec je nach position und der controller kann 30MB/sec.
Gruss sapoleon -
GrandNagus
Dann ist ja (fast) alles geklaertbooner
Du kannst als Kaeufer immer noch Vobis wegen der Falschen Platten anpinkeln. Das ist dann eine "Falschzusendung". Urteile zu einfach irgendwas zusenden und dann geld haben wollen gibs reichlich.
Fuer genau sowas ist die Verbraucherzentrale da.
Folge: Einkaufsgutschein
Sapoleon -
Aus dem Protokoll, der Overhead ist bei USB 2 einfach deutlich hoeher. Du hast auch eine viel hoehere CPU-Last.
Praxiswerte:
USB2.0+schlechter Controller: 10-12MB/sec
USB2.0: 30MB/sec
Firewire: 35mb/sec
USB1.1: 1MB/secAusserdem rede ich von MegaBYTE die sekunde, nicht bits.
und die 2,5 '' Teak Platten haben den "guten" controller
Sapoleon -
@nagus
das stimmt, usb 2 ist langsamer und noch schlimmer es gibt "billig" chips, die nur 12MB/sec schaffen.
In der praxis darf man nur die billig scheisse nicht erwischen, dann ist alles ok.
Sapoleon