80 GB TEAC USB 2.0 2,5" für 89 € bei vobis.de

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/53234

interessant ...

hmm - was stand denn da bei vobis in der Bestätigungsmail? :D

Hätte der Shop - wie Vobis auch - den Kaufvertrag wirksam angefochten, hätte er die beiden 7650 nicht für 30€ liefern müssen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ... was stand denn da bei vobis in der Bestätigungsmail? :D

Das:

Zitat

...
    Bitte beachten Sie: Dies ist keine Auftragsbestätigung. Wir bemühen uns Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Folgende Bestellung ist in unserem Online-Shop eingegangen:
    ...

Ergo: no chance bei Vobis :D

Gruß

muli

• bekommen wir jetzt endlich unserer 80GB 2.5" USB2 festplatten!!!

Ich hab nichts bekommen weil ich die packet nicht von post abgeholt habe. Bestätigungs- E-Mail hab ich schon bekommen

Kann ich immer noch mein Bestellung bekomme?

Ich denke nach denn Schweinerei mit dem falsch gesendeten 3.5" Festplatten musste Vobis endlich richtig unserer bestellten Ware liefern...

• Geh klagen!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Können wir nicht gemeinsam klagen gehen? :)

Danke nein bei den Erfolgsaussichten...

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Hätte der Shop - wie Vobis auch - den Kaufvertrag wirksam angefochten, hätte er die beiden 7650 nicht für 30€ liefern müssen.

Aus dem Urteil ergibt sich IMHO keineswegs, dass es so einfach ist. Es ist wohl eher so, dass man entweder Pech oder Glück haben kann mit dem Richter, den man erwischt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Die Anschlüsse an den Platten sind überall gleich. Entweder USB2.0 oder FireWire. Must also prüfen was Dein Rechner mitmacht. Ich würde Dir aber FireWire empfehlen. Ist deutlich schneller.

Tatsächlich? Betrachtet man die nominellen Datenraten, so ist USB 2.0 schneller als Firewire.

• @nagus
    das stimmt, usb 2 ist langsamer und noch schlimmer es gibt "billig" chips, die nur 12MB/sec schaffen.
    In der praxis darf man nur die billig scheisse nicht erwischen, dann ist alles ok.
    Sapoleon

• Hmmm, woraus resultiert denn dieser Geschwindigkeitsunterschied zwischen USB 2.0 und Firewire?

Natürlich darf man nicht USB 2.0 FullSpeed mit Firewire vergleichen, sondern muß schon USB 2.0 HiSpeed heranziehen. FullSpeed drückt einfach nur die Kompatibilität mit USB 2.0 bei einer Geschwindigkeit von USB 1.1 aus (=12 Mbit/sec).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!