krieg das mit dem installieren der sprachdatei nicht hin.
wäre dankbar für ne kurze anleitung.
Beiträge von edka
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist ,erreichbar zu sein oder Telefonate zu führen,wenn das P800 eine GPRS Verbindung ins Internet aufgebaut hat?
Habe das P800 auf automatische Mail Abfrage eingestellt und vergesse jedesmal ds Internet zu trennen was die Folge hat nicht erreichbar zu sein.Danke für jede Info.
Gruß
edka
-
Wenn ich auf Nachrichten gehe und meine Eplus Mails abrufen will klappt dies nicht.
Es kommt andauernd die Fehlermeldung:Anrufe beschräkt/Anrufe nicht zulässig(GPRS).
Habe schon alles probiert,komm aber nicht dahinter.
Wäre dankbar für Ratschläge. -
Werden dann alle Daten im Telefon gelöscht,wenn man die Software neu aufspielen läßt?
-
Hallo,
glaub,es wäre eine große Tat,wenn die Email-Einstell-Prozedur Schritt für Schritt erklärt wird.
Ich denke viele Besitzer schaffen diese besagte Eplus Email Einstellung nicht.
Ich gehöre dazu:mad:
Habe wirklich das ganze Forum durchsucht,aber keine Idiotensichere Anleitung bekommen können.
Keiner kann mir helfen,ganz geschweige die E-Plus Hotline...Ich will doch nur Emails schreiben können....:(
-
Und mit welchem "hoffentlich Freeware" Prgramm kann man Mp3´s in Wavs umwandeln?
-
Kann mir jemand vielleicht sagen,wo es aktuelle charts als wav zum download gibt?
-
Hi,
ladet das Gerät wenn es in der Dockingstation ist?
-
Den kann man dann bestimmt auch nicht kaufen,oder???
-
Zitat
habe gestern meins in der nähe von bonn gekauft... die hatten noch welche. Genauer gesagt in Borheim.... ein wirklich sehr neter laden....
Könntest Du den Namen von diesem Laden preisgeben,komme aus der Nähe.
Gruß
edka