Hallo,
wäre super,wenn mir jemand sagen könnte ob es im Raum Köln/Bonn einen Laden gibt wo ich spontan vorbeigehen gehen kann um das heilige Gerät zu kaufen.
Danke.
Gruß
edka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wäre super,wenn mir jemand sagen könnte ob es im Raum Köln/Bonn einen Laden gibt wo ich spontan vorbeigehen gehen kann um das heilige Gerät zu kaufen.
Danke.
Gruß
edka
Hab auch ne frage an MP:
Werden die Leute,welch heute bestellen,auch in 4 Tagen berücksichtigt und beliefert.Wäre super wenn die Antwort ja lauten würde.
Gruß
[QUOTE]Also ich habe einen bestätigten Lieferterim
von SE:
Am 14.02.03 die erste und am 15.02,.03 die zweite Lieferung
Also am 14.02 hab ich Geburtstag:D
Was soll ich mir bloß wünschen?
Interesse vorhanden!anaconda80@web.de
ZitatAch nochwas falls jemand den P800 mit einen angeblichen "Schubladenvertrag" kaufen möchte und aus Köln kommt kenne ich ein Laden wo mann es für 349 Euronen bekommt bei Interesse PM an mich
Interesse vorhanden!anaconda80@web.de
Warte auf das SE P800.Es ist um längen besser!
Hab das T919 gestern geholt,na ja....:mad: Das Einzig Positive daran ist daß es auffällt und andere neugierig werden,mehr nicht.
Habs mir grad in Bonn beim PH geholt.Denke 99 Euro mit Vertrag ist ein guter Preis.
Dat denke ich aber auch,auch nur so ne Vermutung.
Wenns stimmt,dann pfui!:flop:
Danke für die schnelle Antwort,denke auch,daß es nur diese Lösung gibt.
Hallo,
die Fragen häufen sich:
Wär super wenn ich eine Antwort kriegen könnte.
Ist es möglich eine neg Berwertung ,welche schon gut einen Monat alt ist,wieder rückgangig zu machen?
Gruß