Beiträge von tuningstar

Hallo Leute,

ich habe ein sehr großes Problem. Habe heut um 13Uhr ca. per Post ein Angebot zur VVL bei O2 bekommen. Das D500 für 179€. Obwohl mein Vertrag noch über 7 Monate läuft. Ich sofort zum Shop. Und gegen 14 Uhr Unterzeichent, allerdings soll das Handy erst Morgen kommen. Um 16Uhr habe ich einen Anruf bekommen. Das D500 ist Lieferbar. Ich mit meinem Zettel hin. Er dann. Ich hätte schon eins bekommen, so der Computer. Ich????? Was???? Jetzt stehe ich da, die Hotline konnte mir nicht helfen. Habt Ihr Ideen????

Zitat

Original geschrieben von hotte
    eplus kennt die PUk
    Ich habe die mal zugeschickt bekommen. Hat bestimmt ein hotliner mal was falsches angeklickt, denn ich hab die nicht angefordert.
    Komischer Weise war aber alles auf englisch in dem Brief.

Lol, nicht schlecht!!! :top: Vielleicht bekommst Du demnächst auch eine Waschmaschine, ohne das Du sie wolltest :D

War bei meine Eltern auch einen Kampf. Die Telekom hat die Kündigung akzeptiert aber behauptet, wir hätten Sie wiederrufen. Und sollten nochmal 3 Monate an die Telekom zahlen. Dann hies es, das meine Mutter nicht mehr die Hotline anrufen darf, bzw. keine Auskunft mehr bekommen darf, da mein Vater angeblich sagte, wie bleiben bei der Telekom.

Am ende haben die 5 Monate gewartet und hatten 4 Wochen kein Telefon.

Dann habe ich einen Anruf bei einer großen Computer Zeitung gemacht, habe dort 2 Leute die ich persönlich kenne (ne ist nicht Compi Bild ;)) und nach 5 std. war der Telekom Techniker da, baute eine neue Dose ein und alles ging.

Meine Erfahrung, die versuchen alles um einen zu halten.

Mich verlieren die auch, allerdings leider erst im Sommer. Scheiss DSL Vertrag.

Du kannst E+ anrufen und dein Problem schildern, dann bekommst Du für 15€ eine neue Karte. Oder Du sagst, Du hast ein neues Handy bekommen, in dem deine alte Sim Karte nicht läuft. Da Sie ja schon 4 Jahre alt ist. So solltest Du sie kostenlos bekommen. Das selbe kannst Du auch im Shop sagen, dann bekommst Du sofort eine Karte.

Hallo,

ich war im Shop. Habe meine 60€ vom Shop ausgezahlt bekommen, nach absprache mit E+. Unglaublich oder? Dann durfte ich das E800 für 1€ mitnehmen. Von daher, bin ich recht zufrieden. Man hat sich Entschuldigt. War ein Irrtum. Mir soll es gleich sein.

Ich halte trotzdem nichts mehr vom Online Service E+. Auch wenn er diesmal wenigstens meistens geht.

Zitat

Original geschrieben von dondegeringo
    Also,die Antworten beziehen sich auf den ersten Beitrag von ihn.Da stand nichts von "Handy nicht lieferbar"Hätte er das gleich geschrieben,wären die antworten vielleicht anders ausgefallen.Außerdem müßte (fast)jeder wissen das beim Kauf im Internet (fast) immer erst bezahlt werden muß und dann die Ware kommt.

Man Junge Junge, lese doch einfach richtig. Zum ersten. Als ich den Thread eröffnet habe, war das Gerät seit dem 29. raus. Dann habe ich Abends nochmal angerufen. Da hieß es nicht Lieferbar. Verstehst Du jetzt?

Ausserdem müsste keder wissen, dass im Internet jeder per NN bestellen kann. Oder per Vorkasse. Dreist ist nur, das ich am 15. immer eine Rechnung bekomme, und dann hätte Sie erst abbuchen können. Von sofort steht da nichts. Das S65 ist auch nicht Lieferbar. Aber das ist mir jetzt egal. Die Verlängerung ist Storniert. E+ hat mir als Entschuldigung 20€ Gutschreiben lassen. So finde ich das auch richtig. Gehe jetzt in den Shop.

Wenn ich also nicht im Recht gewesen wäre, hätte ich keine Gutschrift bekommen ;)

Achso. Geld sofort abgebucht. Handy seit dem 29. unterwegs. Okay. Heute wieder die Hotline angerufen. Und? Handy ist nicht Lieferbar. Lustig!!! Warum mich als belügen? Sowas regt mich auf. Und wenn alles Okay gewesen wäre. Dann Hätten die 4 Tage Zeit gehabt. Ausserdem habe ich ja nicht gesagt, wie lange das dauert. Habe nur erklärt, warum ich die Frage stelle, wie lange habt Ihr gewartet. Aber hat sich jetzt erledigt. Ich nehme jetzt ein s65. Geht Morgen raus. Was ich nur dreist finde, das die sofort innerhalb der Feiertage, eine Rechnung schreiben, die sofort abbuchen und die Ware nicht liefern bzw. nicht auf Lager! Wo gibt es denn so etwas?

Versteht Ihr denn Sinn nicht????