Beiträge von tuningstar

Ganz locker???? Sorry das sehe ich anders. Da gibt es nichts Locker zu bleiben!!! Wenigstens Bescheid kann man mir geben. Oder wenn ich schon anrufe eine vernünftige Aussage!!! Falls Du es nicht gelesen hast, habe ich schon am 29 eine Rechnung bekommen die am 31. abgebucht wurde. Ohne das Handy bekommen zu haben. Also wenn E+ nur scharf auf das Geld ist und sofort einzieht, dann kann ich auch sofort das Handy verlangen!!!

Hallo Leute,

mein E+ Vertrag läuft im Mai aus, und da ich Ihn unbedingt behalten wollte, habe ich bereits am 23.12.2004 verlängert.

Im Online Service steht immer noch wird bearbeitet. Die Rechnung habe ich aber schon seperat bekommen und wurde am 31.12. vom Konto abgebucht.

59,95 für das E800. Ja ist viel, geht aber nach Ebay ;-) Mir ging es hier nur um den Vertrag!!!

Die Hotline sagt mir, das Gerät ist unterwegs. Das sagten Sie auch schon am 29.12.

Kann es sein, das die alten Kunden (jetzt 5 Jahre E+) sehr schlecht behandelt werden? Kann ich stornieren? Habe noch nichts unterschrieben. Ich denke ernsthaft an einem Wechsel zu D1(Schubladenkarte) nach. Was würdet Ihr machen? Wie lange hat es bei euch gedauert?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wird und muss es aber geben denn das Rom ist offiziell für jeden verfügbar bzw. wird verfügbar sein!

Nur solange kein MPx220 offiziell in D erhältlich ist, wird es auch kein Rom geben.

MfG, TT-Leser

Hallo TT Lesr,

wie meinst Du das, wird es Sie als Download geben? Was anderes habe ich sonst auch nicht gesagt. Falls ja, wo gibt es ein Rom offiziell. Die 1.30 z.B. (US Version).

Oder wir haben uns irgendwie missverstanden. Denn ich sagte nicht, dass es ein Deutsches Rom nicht geben wird. Sondern nur per Download nicht! So sagte man mir das!!!

Hallo,

ich habe eine Aussage von der Hotline von Motorola bekommen. Die jetzigen Cingular Geräte die nach dem 15/11 nach Deutschland ausgeliefert wurden, hat die selbe Hardware wie die Deutsche. Heißt also, ein Update ist nun möglich. Nicht wie bei Mobilejoe beschrieben, dass das Akku dann nach 6 stunden leer ist. Soll nicht mehr vorkommen. Haben jetzt auch die Final 1.30 draufgespielt. Fehler sollen behoben sein. Obwohl ich die Kamera noch schlechter als die vom X bezeichnen möchte!!!

Danke nochmals. Klappt alles gut. Ja das Netz ist besser. Aber nur in der Wohnung. Immer ein Balken bis zwei gehabt. Nun Voll Empfang. Draussen gleichwertig. Aber auch mal schlechter. Aber das Netz ist nicht so Ausgelastet.

Aber was viele meinen, dass bei SMS das Netz z.B Sylvester nicht ausgelastet sei, irrt sich. Die Kurzmitteilungsnummer ist doch die selbe. Oder?