Hallo,
vielen Dank. Das klappt ja wirklich!!! Super!!!!!!!!! Woher wustes Du das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielen Dank. Das klappt ja wirklich!!! Super!!!!!!!!! Woher wustes Du das?
machen die das nicht? Habe hier gelesen, das ein NSC in Dortmund es gemacht hat. Wäre schön zu wissen, welcher Shop in Dortumund, dann fahre ich da evtl. vor Sylvester noch hin!!!
Chris
Super!!! Dann weiss ich ja bescheid. Das sage ich dann im NSC. ICh möchte nur diese Version drauf spielen. Keine andere.
Bin mal gespannt was die sagen.
Kann gut sein, würde erklären, warum viele Updates schief gehen.
Sag mal wegen der Tastatur, ist die Tastatur im Dummy die selbe. Heißt passt Sie auf ein Original Model. So hätte ich wenigstens die Logos weg.
Okay, überzeugt
Trotzdem finde ich das nicht gut :flop:
Aber macht ja nichts. Also ist die D2 Software nur noch auf MP3 beschränkt und die Favoriten. Naja, das ist mir egal.
Fraglich ist nur noch für mich, nur so Interesse halber, stimmt es das die Firmware nur noch aufgespielt werden kann, wenn Sie höher ist. Und nicht gleich oder niedriger. Das wäre noch nicht so 100%ig geklärt.
Und laut NSC wird die nächste Version niedriger sein, wie die Branding Modelle, um Entbranden zu verhindern.
Nur mal so eine Frage, gibt es schon eine Tastatur Matte für das 6630 ohne Vodafone zeichen. Bei den Covern ist ja keine mehr dabei!!!
Frohes Fest euch allen
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Meiner Meinung soll das verhindern, daß man ungehindert Programme/Spiele untereinander austauschen kann -> Copyright/Raubkopien!!
Glaube ich nicht!!! Du kannst Sie ja auf die MMC Verschieben. Dann im Lesegerät auf die Platte und per USB Kabel wieder drauf.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ja das schon, aber ich glaube alle NSC haben diese Version noch nicht und versuchen die "alte" (niedrigere) Version zu flashen und dann ist das Handy kaputt!!
Stimmt. Aber Vodafone, hat jetzt wie ich schon eine V 2.39.15 11-11-04 RM-1
Und die von Nokia hat auch die Bezeichnung V2.39.15. Das heißt wenn es eine höhere gibt, geht das erst. So der NSC in Duisburg!!! OB das stimmt, weiss ich nicht!!! In einem anderem Forum steht das auch so, habe mich gerade mal umgeguckt. Und Es soll jetzt nur noch niedrigere Versionen geben!!!
Ist ja eine unverschämtheit von Vodafone!!!! Mein NSC sagte, das die 6630 nur Upgedatet werden können nicht Dowgedatet. Heißt also, nur Neue Version. Die selbe Version durch eine andere ersetzen, bricht das Update bei 80% ab und das Handy ist unbrauchbar. Allerdings soll es bald eine geben, die auch per USB Kabel Upgedatet werden kann, aber erst im März rum. So in Duisburg!!!
Hallo Mike. Zeige mir doch mal, wo es stehen soll. Denn ich habe es nicht gefunden!!!
Hallo,
hat keiner ein D2 Gerät? Kann nicht einer mal einfac versuchen ein SIS oder JAR File per Bluetooth zu verschicken?
Und dann noch einer ohne Branding!!!
Würde mich Interessieren ob D2 auch da ein Riegel vorgeschoben hat.
Ist es schon bekannt, das D2 Geräte (6630), keine SIS und JAR Files per Bluetooth senden können??? Kann das jemand bestätigen????????
Kollege kann es (kein Branding) ich (d2) nicht. Fehlermeldung, Geschützte Files können nicht verschickt werden. Ändere ich den File um *.sis auf *-six geht es.
Ist also nicht schreibgeschützt!!!