-
Vodafone Branding
Ist es schon bekannt, das D2 Geräte (6630), keine SIS und JAR Files per Bluetooth senden können??? Kann das jemand bestätigen????????
Kollege kann es (kein Branding) ich (d2) nicht. Fehlermeldung, Geschützte Files können nicht verschickt werden. Ändere ich den File um *.sis auf *-six geht es.
Ist also nicht schreibgeschützt!!!
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Dann werde ich jetzt mal los düsen und im Shop mir eine neue Karte besorgen!!!
Danke und eine frohes Fest
Gruß
Christian
-
Oh, das ist für alle klar!!! So So, siehr 3650/3660/6600/7610 da war das ja auch soooooo klar. Immer diese Suche scheisse. In deiner History, hast Du auch nur fragen gestellt, die mit der Suche erledigt gewesen wären.
Du hättest das in einem Ordentlichen Ton schreiben können. Hast Du aber nicht.
Admin Thread Closed bitte.
-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu E+ UMTS!!! Habe leider nichts in der Suche gefunden!
1. Wie Teuer ist der Sim Karten Tausch damit ich UMTS nutzen kann.
2. Kann es sein, dass das Netz viel besser ist. Ein Kollege von mir, hat bei Eplus einen UMTS Tarif abgeschlossen, und hat bei mir mit dem selben Handy, viel besser Netz. Er hat voll Empfang, ich nur 2 Balken von 5. Handy ist das 6330.
3.Ist es richtig, dass die Telefonate, genau so billig bzw. Teuer sind. Heißt, der alte Tarif bleibt stehen??? Time and More Web 200 1000 Minuten Weekend.
4.Muss ich noch zu Umts einen Tarif dazu nehmen, oder gibt es Ihn auch by Call. Heißt ohne zusatzkosten, weil mir geht es ausschliesslich um den Empfang.
Gruß
Christian
-
Hätte ich für wetten können, das einer dies sagt. In einem 100 Seiten Nokia Thread findet man so schnell nichts. Und ausserdem unter diesem Thema, gab es nichts. Als ich in dem Thread drin war, habe ich es von alleine gefunden.
Ausserdem hättest Du den Spam Beitrag Dir sparen können, nur um einen Beitrag mehr zu haben. Deine Beiträge sind sowieso nicht gerade Geistreich!!!
Der Mexmann :flop:
-
Schon erledigt!!! Habe es gefunden!!! Progmanager - Install auf ein! Puh!!!!
-
Hallo,
habe ein kleines Problem,
ich kann auf mein "Vodafone Branding :flop: " Handy nichts Intstallieren.
Bekomme immer die Fehlermeldung Sicherheitsfehler bei Installation!!!
Kann mir jemand helfen? Ist bei allen SIS bei JAR geht es!!!! Schliesslich habe ich mir die Progs teuer erworben!
-
Es lässt sich drüber streiten. Hatte auch ein X. Klapp Handys finde ich auch nicht so gut. Aber das MPX220 ist optisch das schönste Handy. Finde ich. Aber nur in Silber :p
-
Danke!!!
:top: :top: :top:
-
Danke TTleser. <kannst Du mir ein Tipp geben, wo ich es bekommen kann? Ebay ist klar, aber möchte irgendetwas sicheres haben.