Hallo,
möchte mir auch ein MPX220 holen. Hast Du schon irgendwelche Bugs gefunden?
Auch wenn es nur ein US-Import ist, hätte ich damit keine Probleme.
Man kann doch bestimmt eine Deutsche Sprachdatei später installieren oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte mir auch ein MPX220 holen. Hast Du schon irgendwelche Bugs gefunden?
Auch wenn es nur ein US-Import ist, hätte ich damit keine Probleme.
Man kann doch bestimmt eine Deutsche Sprachdatei später installieren oder?
Hallo,
schau mal hier nach
http://www.eplus.de/frame.asp?…s.de/tarife/1/1_9/1_9.asp
Zitat : Von Privat Tarfifen in den Privat Plus = Kostenlos.
Gilt auch für Combo.
Habe allerdings noch keine Rechnung erhalten, sollte ich etwas zahlen müssen, werde ich mich weigern.
Gruß
Christian
Hallo,
ich verkaufe ein 2 wochen altes SE P910i zum Festpreis von 540€
Abwicklung erfolgt über Ebay. Habe über 600 Positive Bewertungen, zur Sicherheit beider Seiten.
Das Gerät ist im Neuzustand. Einen Tag Später, nach Kauf des P910i, habe ich ein MDA3 bekommen und bevorzuge dieses lieber.
Angebote per PN. Dann gibt es den Link zu Ebay.
Herzliche Grüße
Tuningstar
Wegen ein paar Anfrage. Das Handy wurde nur 1 Tag benutzt. Und das total wenig. Im Lieferumfang ist aller erhalten. Es wurde nur die neuste Firmware drauf gespielt. Sonst wurde nichts mit dem Handy angestellt. Rechnung ist vorhanden. Versandkosten übernehme ich!!!
Edit : Kein Branding, Deutsches Gerät, Qwertz Tastatur.
ERLEDIGT !!!!!!! HANDY IST VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!
Hi,
ist erledigt. Habe nochmals E+ angerufen. Also ich muss nichts zahlen. Ist ein Fehler auf der HP!!!
Hallo,
habe ein kleines Problem. Habe ein E+ Privat Combo gehabt sowie ein PRO S Tarif.
Den E+ Privat Combo habe ich jetzt 2x in den Privat Tarif mit 9,95 Mindest Umsatz gewandelt. Laut Hotline KOstenlos.
Allerdings habe ich jetzt endeckt, dass auf der Homepage der Wechsel 2x 24,95€kosten soll.
Des weiteren sagte man mir das vom PRO S in der WEB Tarif auch kostenlos sei. Laut Homepage aber auch nicht.
Kann mir jemand was genaures sagen. Die Hotline sat einmal ja einmal nein.
Danke
Du keine Ahnung. Sonst hätte ich ja nicht gefragt. Bei mir geht es auch wieder.
Na ja glücklich bin ich nicht gerade. Seit 4 Tagen wieder E+ (Karte ist aber 1 Jahr alt) und nur müll seit dem. Wäre ich mal bei D1 geblieben. Aber ist ja ein anderes Thema. Wenn es endlich richtig klappt, dann wird es schon.
Versuche es einfach nochmal, wird schon ![]()
JA sag mal dein Benutzer Namen und dein Passwort. Und Überweise mir doch bitte noch dafür, dass ich dein Vertrag verlängere 1000€ ![]()
Ehrlich? Das ist aber komisch. Also die Hotline sagte (habe gerade angerufen) sobald ich das Online sehe, ist es aktiv???? Hmmm, ist ja mal wieder klar, tolle Hotline. Ist echt Ärgerlich!!! Wie lange hat das denn bei Dir gedauert. Die Umstellung als Du die Unterlagen dort hin geschickt hast per Fax?
Alles klar, dann bin ich beruhigt. Nur leider jetzt die Hotline Anrufen ob der Student endlich seit 2 Wochen aktiv ist, und 1.25€ die min zahlen ist mir zu Teuer!!! Danke!!!!
Geht bei mir mit IE, Firefox oder Opera nicht. Kann aber am Firmennetzwerk liegen? Des wegen frage ich ja, muss unbedingt drauf, meinen Tarif checken *grrr*. Danke