Beiträge von tuningstar

Hallo,

ja das weiss ich. Aber Sie haben behauptet, ich kann nicht auf den Web Tarif wechseln. Habe ich aber gemacht! Und es geht. Schon bestätigt bekommen. Heute noch mein Student dazu und alles wird gut :D

Hallo,

ich habe gerade Online vom PRO S auf Web 200 umgestellt! Habe aber ein paar Fragen. Bin jetzt etwas verunsichert. Die Hotline gab 2 Auskünfte. Einmal, ja es gibt du 150SMS. Nein, nur bei Neuvertrag. Aber kann Online wechseln.

Stimmt das jetzt???

Oder bekomme ich die auch beim wechsel?

Für die 150SMS sozusagen gibt es keine Rechnung mehr per Brief sondern nur Online und die 100 koster 1,25€. Richtig? Das wäre alles?

Dann ist das ja ein schnapper oder?

Danke für die Infos aber die Hotline kann ein Unsicher machen. Mann Mann!!!

Hallo Mirko,

ich habe erstens Respekt davor, dass Du dich hier stellst. Wir haben ja schon mehrfach PNs ausgetauscht und ich wusste, dass es eines Tages passiert. Deswegen meinte ich ja, stelle das Update zur Verfügung, welches Du ja auch gemacht hast. Das war das allerbeste, was Du machen konntest. So hast Du das Sendo X, hier auf dem Deutschen Markt, wieder besser dargestellt.

Du hast Recht, die Ausstatung ist die beste von allen Handys (mal abgesehen von der P9xx Reihe und dem MDA, welche aber in einer anderen Klasse eine Rolle spielen) die es überhaupt auf dem Markt gibt.

Mit der Qualität des Gerätes, muss man abwarten. Wie sieht es in einem Jahr aus?? Die Verarbeitung ist schlecht, aber ich kenne sehr viele Nokia Hands, deren Verarbeitung viel schlechter ist. Demnach ist das Sendo, in der Mitte, von allen Handys.

Ich denke, dass Sendo in 1-2 Jahren, eine sehr große Rolle im Handy Markt spielen wird. Sie werden weiter versuchen, Geräte wie das X rauszubringen und sind deshalb auf dem richtigen weg.

Es war das erste Sendo Handy, welches ein High End Handy darstellen soll, und es ist von 0 in den Top Ten geschossen und hat die beste Ausstatung. Was will man mehr. Andere Hersteller haben das nicht geschaft. Sendo ist auf dem richtigen Wege. Die Firmware, wird schon bald kommen, da bin ich mir sicher. Und die 60er läuft doch wirklich recht gut.

Okay, zugegeben ich habe das X verkauft. Das liegt aber nicht daran, dass es mir nicht gefällt. Nein, ich hole mir immer wieder alle 2-3 Monate ein neues Handy und verkaufe das alte dann. So habe ich immer die nesten Handys. Ist halt ein Hobby von mir. Zur Zeit habe ich das p910i. Und so viel mehr, kann das Gerät auch nicht.

Warten wir doch einfach mal alle ab. Ich denke das bald Sendo reagieren wird.

Und auf Mirko braucht man wirklich nicht rumhaken. Er ist der jenige, der es geschaft hat, fast alle zuüberzeugen, das X zu behalten und abzuwarten. Er hat seine Versprechen gehalten und ist demnach der einzigste, egal von welcher Firma, der sein Wort gehalten hat und das wirklich sehr schnell.

Ich bedanke mich bei Dir Mirko, für deinen Super Service und verspreche Dir, wenn ein Handy wie das X von Sendo wieder heraus kommt, werde ich es mir bestimmt kaufen.

Gruß

Tuningstar

dragon

stimmt. Das SDA ist preislich ein Hit. Hier bekommt man das beste Handy für sein Geld. Keine Frage. Nur ein SDA kannst Du nicht mit dem p910i vergleichen. Ist eben mehr ein PDA.

Wäre ich damals nicht mit der P Reihe so zufriede gewesen, hätte ich jetzt auch ein SDA gekauft.

Und ein Nokia, ähhhh, ne das möchte ich nicht. Aber das 7610 und 6260 laufen wenigstens Stabil! UNd man kann damit Telefonieren. Welches mit dem X, dank E Netz nicht immer klappt :(

Zitat

Original geschrieben von sinus
    tuningstar: Ja dann sag mir doch mal was das p910i besser kann als der SDA Du scheinst ja die große Ahnung zu haben wenn Du mir nachsagst das ich keine Ahnung habe. Sorry aber kennen wir uns das Du eine solche Behauptung aufstellen kannst?? Kann ich mir nicht vorstellen ich kenne nämlich niemanden der so arrogant ist wie Du! :flop:

Lieber Sinus,

da Du damals mich mit dem SENDO X Thread Kritisiert hast, ich hätte keine Ahnung, weil ich das X mit dem 6260 verglichen habe, hast Du es jetzt mal wieder bekommen :D

War einfach nur eine kleine Retoure.

Aber fakt ist ein SDA kannste nicht mit dem P910i vergleichen. Es ist für eine ganz andere Zielgruppe oder?

Hallo Leute,

wiss Ihr, ob sich der Eplus Privat Combo ändern lässt. Einmal in Privat und einmal in Time and More Student?

Könnt Ihr mir dazu was sagen?

Und wie geht das, mit einem Laufenen Vertrag, auf Student umzuändern? Habe dochnochmal eine Lehr angefangen!!!

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

Danke

Christian

Hallo,

ich hatte das X einen Monat im Einsatz. Am Anfang lief es gar nicht. Dank Mirko, lief die Software deutlich besser und viel schneller.

Der MP3 Player ist wirklich Spitze. Mit einer 1GB Karte wirklich nur fein. Leider war die Verarbeitung auschlaggebend für mich, das X wieder abzugeben.

Ich habe mir nun ein P910i gekauft und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Man kann diese Geräte zwar nicht vergleichen, da das P910 mehr ein PDA ist, als ein Handy (X). Allerdings machen das sehr viele Fachzeitungen und meinen das P9xx müsste sich warm anziehen gegen ein X. Ich kann nur lachen.

Das P910 lässt sich deutlich besser bedienen. Macht keine Fehler. Keine Systemabstürze.

Der MP3 Player (für mich sehr wichtig) hört sich besser an. Der Bass kommt mehr zu geltung. Dafür ist das Haedset des X viel besser, durch die Lautstärkenreglung.

Das X hat noch einen Vorteil bei Profilen. Ansonsten ist das P910 in allen Bereichen besser. Natürlich spricht der Preis für sich.

Ich würde nicht sagen, niemehr ein Sendo. Mirko gibt sich sehr viel Mühe, keine Frage. Steht bereit antworten zu geben. Große Klasse. Wenn Sendo es jetzt schaft, die Vearbeitung so hinzubekommen wie das perfekte p910i. Dann hat das X wirklich richtig gute Chancen sich auf dem Markt zurecht zufinden. Sonst wird und bleibt das X eine Rarität in Deutschland.

Edit : Habe noch vergessen zu erwähnen, dass die Sprachqualität deutlich besser ist. P910i wie beim Festnetz. Das X ist nicht so gut, darin. Aber das ist nicht so ausschlaggebend.

Vom Display her, sage ich nichts. Ich finde es nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird. Es gibt schlechtere.

Auch über dem p910i kann man Meckern, keine Frage. Nur die Verarbeitung beim X, war für mich, ein Grund zu sagen, weg damit.

Wenn das X komplett in Alu kommen würde, dabei Super verarbeitet, würde ich drauf zurück kommen.

PS : Und keine Erreichbarkeitsprobleme!!!