Wer ein SDA mit einem P910i vergleicht, hat einfach keine Ahnung.
Alles was das SDA kann, kann das P910i immer ein wenig besser.
Preis/Leistung : Ist vielleicht das SDA besser, aber nicht vom Funktionsumfang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer ein SDA mit einem P910i vergleicht, hat einfach keine Ahnung.
Alles was das SDA kann, kann das P910i immer ein wenig besser.
Preis/Leistung : Ist vielleicht das SDA besser, aber nicht vom Funktionsumfang.
Sorry lieber Mirko. Allerdings wird das auch in anderen Foren diskutiert. Wenn ich die Karte unter XP, formatiere mit Fat. Sagt Sie ab 512 MB ich bin voll!!!!
Aber sag mal welches FOrmat benutzt das Sendo denn bei 1GB und 2std. Formatieren wenn man Sie dann nur im Handy lesen kann und nicht mehr im Lesegerät?????????
Also ich habe das Prob gefunden. Habe es gerade nochmal gemacht. War wieder so. Leider!!!
Ich bekam aber eine PN. UNter XP ohne SP1 oder SP2 und überhaupt ohne upgedatet zu sein, tritt dies auf. Da ich mein System vor einer Woche neu gemacht habe und noch keine Lust hatte Updates zu installieren, hatte ich diesen Fehler noch. Gerade eben kurz ein File installiert und wieder dormatiert. JEtzt geht er drüber. Arghhhhh das hätte man wissen müssen. Als Begründung sieht MS, man hätte die 512 MB Unterstützung vergessen zu aktivieren, wie damals bei FDISK. Naja, war dann mal ein Fehler, der schon lange erledigt war.
Aber trotzdem : Warum kann ich nach dem Formatieren von 1GB im Sendo, die KArte im LEsegerät nicht mehr lesen. Wer es in der Praxis nicht glaubt, erstelle ich ein Video Online, wie das X Formatiert, nehme kurz vorm Fertig sein auf. UNd lege Sie dann in das Lesegerät ein(gerne auch 3 verschied.) damit Mirko sich mal nicht wieder raus reden kann!!!
Da täuscht Du dich
Fat - für Disk 2MB und unter für HDD/Speicherkarten etc. bis zu 512MB. Kann zwar mehr Formatieren unter XP, allerdings sagt die Karte nach 512MB ich bin voll!!!
Fat16 - nur bis 2048MB
dann FAT32
Kennst Du noch FDISK?
Starte es mal und lese mal was dort steht. Unterstützung über 512MB aktivieren???
Hier für alle die den Unterschied nicht kennen !!!!
Ich bin fündig geworden. Partion Manager 2005 kann es.
Hätte ich nicht gedacht. Weil Partion Magic es auch nicht kann. Wirbt auch damit, das es das einzige Prog sei, was unter XP Fat16 Formatieren kann und auch Speicherkarten.
Trotzdem Danke.
Hallo,
ich habe meine 1GB SD Karte im Sendo X Formatiert.
Hat alles geklappt, nur das ich die Speicherkarte nun nicht mehr im Lesegerät lesen kann. Im Sendo über PC Connect geht es zwar, allerdings mir persönlich viel zu langsam (99MB in ca. 60min).
Jettz möchte ich die Karte gerne in Fat16 Formatieren.
Ich googel jetzt schon 3std. ohne erfolg. XP unterstützt ja nur FAT und FAT32. Zwar auch Fat16 allerdings ab 64MB nur noch FAT (geht nur bis 512MB) und Fat32 welches das X nicht mag.
Meine frage, kennt jemand von euch ein TOOL für Windows, welches in Fat16 Formatiert oder in RAW wie es vorher war??? Ich finde nur für PALM. Habe jetzt auch schon alte Format.com benutzt. Die von WIN200 könnte gehen, und soll gehen und soll fat16 unterstützen. Wenn Sie mir jemand schicken könnte??? Oder eben ein Tool????
Danke Laubi,
das ist das was ich wollte.
Cool, das ist doch ein Service : Ich gebe Dir aber meine Festnetznummer :
0190 - 66 ähm willst Du sie wirklich?
Ich wollte doch nur wissen, ob ich mich beim lesen vertan habe. Eigentlich sind die beiden Geräte gleich Ausgestattet ausser das das eine Symbian und das andere das geliebte MS System drauf hat.
Aber eine Frage bleibt auf jeden fall offen. Gibt es auch IR-Remote für MS.
Und das mit den SMS restzeichen wie beim MPX200 und leider auch beim X. Sind dort endlich die Restzeichen zu sehen? Der Thread wird sehr unübersichtlich.
Ich denke wir sollten den hier zu machen wie beim X und neue Fragen in einem eigenen Thread stellen. Okay?
Laubi
Das mit dem OS weiss ich doch. Aber die restliche Ausstatung. Sprachwahl, Bluetoot, Irda etc.
Ja diesen Thread habe ich gelesen :
Heir ist Windows Pocket drauf, schon klar. Andere Symbian 6.x
Sag mal? Hast Du meine Fragen gelesen?
Hallo,
wie ich ja schon oben geschrieben habe, möchte ich mein Sendo X, wegen ein paar kleinen Problemen *leider*, gegen dieses SDA eintauschen.
Ausstatungsmässig sind die beiden Geräte doch gleich oder?
Kann mir hier jemand sagen, ob es sich lohnt die Geräte zu tauschen?
Und wie sieht es mit der Software aus. Gibt es genau so viel und gute Software?
Gibt es auch eine Fernbedienung die ja leider auch beim X nicht funtzt.
Funktioniert Bluetooth ohne Probleme.
Und gibt es eine Rest Anzeige bei SMS. Beim MPX200 war dies ja leider nicht der fall.
Danke
Hallo,
wer kann mir sagen, wie sich der MP3 Player zum Vergleich gegen das Sendo X anhört. Möchte umsteigen und der MP3 Player ist mir sehr wichtig, da ich viel im Zug sitze.
Danke