Wenn Du die Firmware drüber installierst, solle es eigentlich gehen. Und ein Hardware Reset machen.
Hat bei mir geholfen. Allerdings, ist dies nach der 60er aber behoben. Keine Probleme. Derartige System Abstürze gibt es da nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du die Firmware drüber installierst, solle es eigentlich gehen. Und ein Hardware Reset machen.
Hat bei mir geholfen. Allerdings, ist dies nach der 60er aber behoben. Keine Probleme. Derartige System Abstürze gibt es da nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Ich meinte vor Allem, dass alle hier kritisierten Probleme des X immer im Vergleich zum Wettbewerber betrachtet werden. Also: Wenn beim X so ein Problem auftritt, wie verhalten sich 6600 & Co. unter GENAU den gleichen Bedingungen. Frei nach dem Motto: Sich über den zu hohen Verbrauch eines Ferrari zu beschweren macht nur Sinn, wenn man geichzeitig weiß, dass der Porsche Carrera nur die Hälfte verbraucht. Wenn aber alle anderen ebenso viel verbrauchen, dann bekommt so eine Beschwerde eine andere Bedeutung. Dann "Ist das eben so", dass Sportwagen an sich so viel verbrauchen. Dann ist das keine Kritik am Ferrari
Alles klar.
X vs 6600 :
Akku : Klarer Vorteil für das X. Bei mir hat das 6600 nur 2 Tage durchgehalten. Das X schaft 4 Tage fast 5.
Empfang : Das 6600 hat nach meiner meinung ein Tick besseren Empfang.
Display : Vorteil Nokia. Viel klarer deutlicher abzulesen auch bei Sonne.
X vs SX1
Akku : Deutlich liegt das X hier vorne. 1 1/2 tage gegen fast 5 Tage. Super Sendo
Empfang : Auch hier liegt das X deutlich vor dem SX1. Siemens Typisch, sehr schwachen Empfang.
Display : Gleichstand. Genau so wie das SX1.
X gegen 7610
Jetzt wird es schwer :
Akku : Gleichstand beide 4 Tage fast 5.
Empfang : Deutlich besser. Überall sogar in der Wohnung voll Empfang. X Hat hier nur 3 Balken.
Display : Deutlicher vorteil beim 7610. Display noch besser wie das 6600.
Kamera 6600 : Note 4
Kamera 7610 : Note 3
Kamera SX 1 :Note 4
Kamera X : Note 4
Tun sich also nichts.
Kamera hatte ich vergessen, ist auch nicht so wichtig!!!
Edit : Empfangsbug ????
ALso bei mir trat es einmal auf mit T-D1. Hatte das aber auch mal mit dem 7610. Kein Grund zur Panik. Allerdings weiss ich nicht so recht, wie es im E-Netz aussieht. Da müssen andere was zu sagen.
Gruß
Christian
Hallo Mirko,
ich kann das X gegen ein SX1 Music, 6600 und 7610 testen. Was möchtest Du wissen?
In der neuen habe ich es nicht festegestellt, das stimmt. Aber mein Arbeitskollege beahuptet es. Er hat sie auch drauf. Er hat aber e+. Er hat sich selbst bei vollem Empfang angerufen mit meinem Handy, und dort war das Problem. Kein Netz. Macht er das Handy aus. Und wieder an, bekommt er erst die SMS vom Provider verpasster Anruf. Aber das ist immer bei Ihm. Garantieanspruch???
Aber wie gesagtg Mirko, meins läuft, ausser die wenigen Bugs die mich etwas stören, ist das Sendo mitsicherheit das beste Series 60.
Das nicht alles perfekt ist, gibt es bei allen Handys. SOnst würde man nie eins abgeben ![]()
Ich habe D1 er E+.
Würde sagen, das Handy hat ein Problem sich wieder einzubuchen.
Da bei uns D1 in NRW überall ausgebaut ist sogar in der Bahn und E+ total schlecht Duisburg/Krefeld/Meerbusch/Kleve/Goch bucht sich mein Handy nie aus. Aber seins eben. Und Bucht sich dann nicht mehr ein.
Original geschrieben von tuningstar [/i]
Nichts für Ungut, aber es gibt auch Leute die haben das mit D1. Ich auch. Zwar erst einmal, habe es also auch (gehabt). Mein Kollege hat E+, da ist das immer. Ich denke, da die D Netze deutlich stärker sind, tritt dies bei O2 und E+ eben stärker auf.
Naja, so sieht aber jeder, das es doch funtzt. 100 Seiten liest keiner, und da habe ich richtig Dampf abgelassen. Deswegen ein Extra Thread!!!
Na soviele waren es aber nicht ![]()
Guten Morgen,
Ich habe eine kleine Frage bzgl. IR Remote auf meinem Sendo X.
Ich habe unterschiedliche Aussagen gelesen. Die einen sagen es geht. Die anderes sagen es geht nicht.
1.Bei meinem neuen Sendo X funktioniert zwar jetzt : Das ich IR Remote starten kann, allerdings immer noch nicht, das ich umschalten kann. Version ist 1.46
2.Früher war es so, dass ich es gar nicht erst starten konnte.
3.Wer von euch, kann denn jetzt wirklich umschalten? Wenn ja, auf MMC/SD Installiert oder im Telefonspeicher?
4.Wie sieht es mit MGS Spiele aus, gehen die tatsächlich nur im Telefonspeicher? Z.b. MGS Kart??
Danke für eure Antwort
Hallo,
wie Ihr ja alle mitbekommen habt, hatte ich nur Schwierigkeiten mit dem X.
Nach dem dies heute Ausgetauscht wurde, und ich etwas skeptisch das neue X eingeschaltet habe, läuft es nun deutlich besser.
Und das auch, mit der alten Firmware.
Ich bin jetzt recht zufrieden, die Verarbeitung könnte noch besser sein, aber das ist ja jetzt egal. Auf jedenfall wollte ich, dass Ihr jetzt alle mitbekommt, das dass X, doch funktionieren kann. ![]()
Gruß an Mirko