Beiträge von tuningstar

Lieber Mirko,

jetzt bist Du auf dem richtigen Weg!!! Super!!!! So sollte es sein.

Das erste Lob!! Jetzt einfach so weiter machen. Alles was Du bekommst und weiter gibst, ist der richtige weg. Alle die ein Sendo X kaufen, suchen erstmal Infos. Dann landen Sie hier. Denr Support Thread würde ich als Top Thema setzen, damit Sie auch als erstes hier rein gehen. Durch diesen Service allein, seit Ihr jetzt schon vor Siemens.

Jetzt nur so weiter machen. Jetzt hast Du verstanden was ich meine :top:

Hallo Mirko,

bei mir wackelt der Akku Deckel. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen zu bekommen und wenn ja wie Teuer wäre dieser. Beim SMS schreiben stört mich das schon, er Knarzt sehr sehr viel. Allerdings nur auf der rechten Seite.

an Mirko (ernstgemeint)

Leute, mal abwarten!!! Geben Sendo noch eine Chance. Jeder macht Fehler oder? Wir warten ab, das nächste Update wird kommen und wenn es nicht klappen wird, kann ich es immer noch abgeben. Ich warte noch bis ende Oktober, hat sich dass nicht verbessert was ich bemängel, tausche ich es gegen ein keine Ahnung (6670) ein. (6630)UMTS und Mega Pixel interessiert doch keine Sau. Die Kamera im Handy bleibt doch nur für Schappschüsse und sind nicht zu gebrauchen. Sie sind größer aber schlechter. Ganz einfach. Dafür habe ich Digicam. Wenn wir jetzt von 2 oder sogar 3 MP Camera reden mit Optischen und richtigem Blitzlicht. Dann ist es was anderes. Dafür ist das 6630 wieder ein Design als wenn ein Nokia Mitarbeiter wieder auf Drogen stand. Siehe 3650 oder 3660. Das einzige was ich sehe ist das 6260 wenn es Stereo MP3 hat und auch dort die Fehler verbessert werden. Ganz einfach. Und das das SDA ein Konkurent wird ist klar. Deswegen, abwarten Tee Trinken. 400€ gibt es bis jetzt immer für das X. Ganz einfach!!!

Gut Okay,

meine Schreibweise ist hart, ich weiss, aber nur so klappt es. Ich habe in der größten Computer Branche Europas gearbeitet 4 Jahre lang, die haben nur auf mich gehört, wenn man so wie jetzt " lauter wurde ". Und die Stelle habe ich für eine Lehre aufgegeben die nicht läuft. Scheiß Anwendungsentwicklung. Will lieber Systemintr. machen..Ich bin nicht so. Das kannst Du mir glauben ganz sicher nicht. Nur ich will euch helfen, warum auch immer, ich weiss was kommt. Deswegen, wenn Ihr wollt das Weinachten alles läuft, dann seht zu, dass Ihr es schaft das alles so umzusetzen wie Ihr wollt. Ich habe wirklich das mit dem Automatischem Netz selbst gelöst. Kannst das schon, von einem anderem Modell. Deswegen. Nur im Rom reinschreiben ist sehr schwer bei euch ;-)

Nochmals an Mirko,

was Du nicht verstehst ist, ich will das das X oben steht auf eins, egal wo. Und das geht nur, wenn man euch sagt, was besser sein könnte. Die Zeit rennt, oder bringt Ihr ein X2 raus, dann lasst euch zeit. Wie sieht es aus mit dem Support?

Ich mache Dir einen Vorschlag, ich gebe dir das X und dann probiere etwas aus, wenn Du es so zum laufen bekommst, dass Du zufrieden bist, Putze ich 1 Jahr deine Wohnung, Auto, Koche für Dich sonst was. Ist das ein Angebot? Aber nur mit der Firmware. Und dieses X. Kein anderes. Ich habe 3x(e) gesehen, alle sind nicht gut. Das eine hat totale Verarbeitungsfehler. Das andere geht gar nicht und meins will auch nicht so richtig. Wenn Du mir versprichst, ende Oktober kommt die Firmware die Läuft, behebt den SMS fehler. Bin ich jetzt ruhig, warte noch ab. Wenn es geht, behalte ich es, wenn nicht gibst Du mir das Geld zurück. Okay???

Kein Problem, ich das X und das USB Kabel haben sehr viel Zeit miteinander verbracht.

Mirko,

andere haben es auch gemacht. ICh will keine Namen nennen. Die Namen fangen mit S an. Will jetzt nicht suchen.

ICh habe nicht so viel Geld, das X läuft nicht. Das X vom Kollegen geht auch nicht. Und das andere X vom Arbeitskollege, geht auch nicht so doll, er verkauft es wieder. Sorry diese Geräte sind nicht gut. Es liegt an der Software. Und ich habe diese nicht weitergegeben. Nur mal so.

War das schlimm. Vorschlag wir editieren es weg, dann biste zufrieden.

Ich bin nicht gerade reich und ich bereue es das 7610 abgegeben zu haben.

Wenn ich Dir aufzähle, was mich stört, ist die Liste voll. Akku Anzeige arbeitet nicht Korrekt. 3 Striche also fast voll, dann ein Mp3 Lied, Akku schwach. 1x, 2x und ciao.

So etwas macht mich wahnsinnig. Ganz einfach.

Ich hatte noch nie ein Handy, was mir so viel Ärger eingebracht hat. Wäre das X gestern angewesen, hätte ich einen wichtigen Anruf empfangen und wäre heute auch besser gelaunt. (Personalabteilung)

Lieber Mirko,

nochmals, es geht nicht um Ausstatung. Es geht einfach darum, wenn Ihr die Fehler, besser beseitigt hättet, werd Ihr Nummer 1. Ganz einfach.

Was ich nicht verstehe bei Xonio, warum damals das verbugte SX1, mit der Firmawre 05 auf Platz 1 gegekommen ist. Lächerlich. Xonio bewertet euch wegen dem Menü ab. Der Now Screen ist Super, aber was nützt mir es, wenn ich Features die von einem anderem Handy egal ob nehmen wir das erste S60 7650 oder das SX1 oder weiss der Teufel welches Handy nehme, die Symbian Fehler, sind bekannt, und wenn Ihr besser aufgepasst hättet und andere Handys verglichen hättet, hättet Ihr alles besser gemacht, was die anderen Falsch machen. Was mich Ärgert ist einfach, ich zahle für ein Gerät 440€ + 100€ 1GB SD Karte = mal eben Lockere 550€ und das als 23 Jähriger Azubi. Warum denn bitte. Wenn das SX1 schon in der ersten Version einfach alles besser kann wie das X. Nur die Kamera war nicht brauchbar und der Wecker. Aber das Ding ging.

Das X läuft doch nur weil Du mir die 70er geben hast. Laut Info ist es die 70er nicht die 60er. Aber ich bin entäusscht das Ihr die Fehler nicht so schnell beseitigt. Siemens hat in einem Monat fast alle Fehler verbessert und macht nur noch Detail Abeit bzw. Feinarbeit. 5x Zoom der Kamera z.B. was kein Mensch braucht, aber die Kunden wollten es so. Ziehe Dir die 05 drauf und vergleiche es mit dem X wenn Du ein SX1 hast und DU erkennst die Benuntzer unfreundlichen Sachen die ich meine. Wenn Du das gemacht hast, weisst Du was ich meine. Machts genau so und IHr seit auf eins.

Zitat

Original geschrieben von Kana
    Jungejunge, also normal halt ich mich ja zurück, aber was hier in den letzten paar Postings an Rechtschreibung und Satzzeichen geboten war, geht auf keine Kuhhaut, so macht das Lesen echt keinen Spaß.
    Also wenn ihr euch wenigstens ein bisschen anstrengen würdet, wäre das echt nett von euch.

Danke, Kana

PS: Sorry für OT

Das müsste doch heißen :

Junge Junge, also normal halte ich mich ja zurück, aber was hier in den letzten Postings an Rechtschreibfehler und Satzzeichen geboten wurde, geht auf keine Kuhhaut. So macht das lesen echt keinen Spaß. Also wenn Ihr euch wenigstens ein bisschen anstrengen würdet, wäre das echt nett von euch

Danke

Kana

Super Herr Kana

7 Rechtschreibfehler!!!!

Grossartig