Beiträge von tuningstar

Lieber Kana,

wenn ich mir Deine letzten Postings angucke, sehe ich auch nur Rechtschreibfehler. Ich achte im I-net nicht wirklich drauf. Wenn es Dich stört mein guter Herr, dann lese doch einfach nicht mehr. Dann brauchst Du dich auch nicht aufzuregen.

Alles klar Bruder???

Ich glaube das lag an MS. NIcht an Sendo. Weiss es aber nicht. Das SDA wird aber stark von T-Mobile anbhängig sein.

Ausserdem möchte ich nicht das MS auch noch im Handy Markt Fuss fassen wird. Mann Mann ;-) Irgendwo muss MS doch mal verlieren.

Kostenloses System, und später teure Software. Ich bleibe S60 Treu, aber wenn das X nicht langsam das kann, SMS Zeichen, Licht bei Tastensperre. Nicht nur die Tastatur. Völlig Sinnlos. Ich Drücke die Taste die ich im Dunkeln gefunden habe und dann geht das Licht der Tastatur an, nicht das Display LOL. Super Sendo !!!!

Ich möchte ja nicht auf das Sendo X rumtrampeln. Aber es ist schon war und Traurig. Mal ernsthaft. Xonio, hat das X abgewertet, wegen schlechtem Klang. Ausstatung wäre besser, aber Minus Punkte wegen unübersichtlichem Menu. Man merkt das Sendo keine Ahnung hat, wie ein Menu aufgebaut werden soll.

Das ist das alles was ich Mirko per PN geschrieben habe. Hättet Ihr und damit meine ich Mirko, die Fehler korigiert, ständet Ihr jetzt vor dem SX1, denn besser als das SX1 seit Ihr mit dem Handy. Nur arbeitet doch mit den Benutzer zusammen. Entwickelt, und stellt doch einfach auf eure Homepage sofot die neue Version Online, mit Hinweis auf eigene Gefahr ohne Gewähr Beta Status. Das macht euch das leben nicht so schwer. Wirklich, wir mussten das leider auch schon machen ;-)

Wenn Ihr das macht sieht die Welt nicht mehr so schlimm aus. Geht auf die Kundenwünsche ein und das X wird ein Knaller werden. Noch ist Zeit, viele Geräte zuverkaufen. Nach Weinachten ist das Sendo X Technik mässig auf dem letzten Stand. Es ist wirklich nicht viel verlangt, immer jeden Tag eine kleine Verbesserung Online zu stellen. Viel am X kann man nicht Kaputt machen. Alte Firmware drauf und schon läufts wieder. Das SX1 konnte man auch 1000x Retten, wenn man eine andere Firmware die nicht freigegeben wurde, installiert hatte. Denk mal drüber nach. Die Konkurenz um NOkia ist viel zu Stark, ihr wollt gerade Fuss fassen in Deutschland, aber so nicht. Wenigstens der Service mit der Firmware muss stimmen. Und mal ernst. Kein Anfänger hat das X, die nehmen leiber Nokia, nein User, die mit den Series60 Handys umgehen können, haben es. Habe schon selbst im Rom ein wenig verändert. Bei mir bleibt das Netz jetzt auf Manuell stehen. das z.B.

Naja ich schliesse mich den Aussagen von euch an.

Das Sendo wird auch bei mir evtl. abgegeben. Im Auge habe ich ein 6260. Es kann eigentlich das was das Sendo auch kann. Nur die Frage ist eben, hat es jetzt MP3 in Stereo oder Mono. Im Engl. Forum wird diskutiert, das der Player vom SX1, die MP3's in Stereo wiedergeben kann. Der Real Player kann ja nur Mono!!! Wenn das stimmt ist das X weg. Aber auch das SDA ist eine klasse für sich, oder evtl. das p910 ????

Die Geräte sind leider alle besser, denn das X kann nicht das halten was es verspricht. Leider!!!

Was ich noch einfach meine ist, warum lasst Ihr die nicht dürber reden.
    Wenn ein Link reingesetzt wird, wo man die Software Illegaler Weise also nicht
    Offiziel bekommst, kann es gestrichen werden. Da sollten Grenzen gesetzt werden. Aber man kann doch drüber reden. Ohne Links, ja das geht etc.

Für mich ist es jetzt erledigt!!!

Werde das Thema nicht mehr ansprechen, nur Branding entf. Okay, reden. Aber wie - nicht drüber reden.

Wäre die bessere Methode. Fände ich!

Gruß

Tuningstar

Recht hat er aber, auch wenn der Thread jetzt wieder geschlossen wird. Man kann mit den Handys machen was man will. Man kann die Originale Software auf den Handys draufspielen, und verliert sogar keine Garantie.

Macht SE z.B. wenn man Ihnen sagt, Branding, Nein Danke. Nur dann kann man nicht mehr zum Provider gehen, sondern muss zum Hersteller gehen.

Aber das ist keine Illegale Handlung.

Will jetzt kein Link reinsetzen ist aber geregelt. Wer es nicht glaubt, kann ein wenig im I-net suchen.

Viel spaß beim schliessen, des Thread

Oder sogar löschen

Hallo Leute,

im Vergleich zum Sendo X, welches würdet Ihr nehmen. Ich überlege das Sendo abzugeben.

In einem Englischen Forum habe ich gelesen, dass jemand den Player vom SX1 benutzt und es Stereo geht. Weil der Real Player nur Mono abspielt. Kann das jemand bestätigen???

Okay, das stimmt, aber das liegt an der Hardware, da kann man nichts machen. Das Display von Siemens ist etwas schlechter. Nokia etwas Besser und Samsung überragent. Da lässt sich nichts ändern. Das stört mich nicht. Das Display ist gut. Empfindlich mag es sein, aber mal ehrlich, welches Display ist nicht empfindlich????