-
Ich wollte damit sagen: Geh doch einfach mal hin zu einem Studio und schau es dir an!!! Dann hast du selbst einen Eindruck davon.
Wenn du wissen willst wie das Wetter gerade ist schaust du dann auch auf wetter.de anstatt aus dem Fenster?
Ich will dich ja echt nicht anmachen deswegen, war nur so ein kleiner Tip, dass es auch noch andere Medien gibt ausser dem I-net. Ich informiere mich auch sehr viel im I-net aber für manche Dinge ist es einfach nicht geeignet.
-
Kennt denn keiner mehr die gelben Seiten?
Muss man immer ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz befragen wegen sowas?
-
Re: Auf Rechnung steht was anderes, als im Copmuter ist
Zitat
Original geschrieben von bburz
Copmuter
Was ist das für ein Gerät? Kann man damit Polizisten ruhigstellen? 

Gruß
f-c
-
Also, ich habe mich auch schon mit diesem Thema befasst, da ich auch eine "Marderplage" hatte.
Alle Hausmittel, die ich ausprobierte zeigten nur kurzzeitig Wirkung, da der Marder sich an alles gewöhnt (Hundehaare, Marderspray,...).
Auch diese elektronischen Pieper funktionieren nicht, bei einem Modell hatte ich den Eindruck dass das den Marder förmlich anlockt.
Es bleibt noch zu sagen, dass der "Hausmarder", also der Marder der das Gebiet als sein Revier sieht zumindest an KFZ keinen Schanden anrichtet. Er setzt lediglich seine Duftmarke ab. Wenn das KFZ nun woanders geparkt wird oder ein fremder Marder die Duftmarke wahrnimmt, dann fängt er an unter der Haube zu randalieren.
Fazit: Du hast die Wahl zwischen 1. mit dem Marder zu leben oder 2. das Gesetz zu brechen und den Marder zu beseitigen (Flinte, Schlageisen, Lebendfalle).
Gruß
f-c
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
... in den Keller mit ihren Kontoauszügen und lachen sich schlapp 
Ich glaube nicht dass diese Seite auf Gewinn zielt. Sicher wird es Leute geben, die versuchen daraus Kapital zu schlagen, aber es geht hier nur um diese Seite, und da steht auf der Startseite:
Zitat
Zweck dieser Seiten ist nicht die Erstellung eines Graphologischen Gutachtens.
Das ist auf einer Internetseite oder mit einem Computerprogramm
für den Laien nicht möglich.
Diese Seiten sollen deutlich machen, dass die Handschrift vom Charakter
des Schreibers beeinflusst wird und dass Graphologie eine Wissenschaft ist.
Also ich denke die wollen nur informieren und nicht profitieren.
Ausserdem gibt es eine eigene Seite die sich damit befasst den Test nicht überzubewerten.
edit> Auch unter FAQ werden viele hier genannte Zweifel erwähnt. <edit
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Denn mehr als Schrift / Unterschriftsfälschungen identifizieren ist nu mal nicht möglich...
So kann man das natürlich auch sehen. Ich bin auch keiner, der an Horoskope glaubt oder an Wahrsager, und dass einem Wahrsager mehr oder weniger das erzählen was man hören will, denke ich auch.
Aber speziell in diesem Fall, wo auch negative Eigenschaften genannt werden, muss ich der Analyse (leider) fast ausnahmslos rechtgeben.
Gerade deswegen war ich auch so verblüfft. Kann natürlich sein dass das jetzt gerade in meinem Fall so ist und bei Anderen nicht.
So long
f-c
-
Hallo TT-Community,
ich habe eben einen Link auf diese Seite erhalten und habe das gleich mal ausprobiert. Man kann dort online (anhand einer Textvorlage) seine Handschrift grob analysieren. Ich bin wirklich verblüfft von dem Ergebnis. Und auch die meisten anderen Leute bestätigen dass an der Analyse wirklich was dran ist. Probiert es doch mal aus!
Gruß
f-c
-
http://www.british-american-fo…1440d42d597c22e6.13021324
Da gibt es eine ganze Menge Amerikanischer Produkte. Unter Anderem auch die göttliche A1 Steak Sauce!
Gruß
F-C
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Andeutungsweise ?
BWL und Rechnungswesen wird nicht nur ansatzweise unterrichtet sondern mit fast 6-8 Stunden die Woche genauso viel wie Programmieren. Das ist schon massig, wie ich finde.
Also ich hatte nur wenig BWl und so gut wie kein Rechnungswesen. Um ganz ehrlich zu sein wäre ich da auch aufgeschmissen gewesen. Ich hab davon (weder vorher noch danach) praktisch keinen Plan, hab halt nur für die Tests auswendig gelernt und dann wieder vergessen.
Ihr seht also, es gibt in der Praxis wirklich Jobs für Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung wo man null komma null mit Wirtschaft am Hut hat und die zu 100% technisch oriertiert sind...
Ich denke dass es schon stark mit der Größe des Unternehmens zusammenhängt; Während in kleineren Betrieben ein FI ein möglichst breites Wissen braucht um möglichst viele Arbeiten zurchführen zu können kann kann man sich in einem größeren Unternehmen eher auf einen Teilbereich spezialisieren.
Beides hat sicherlich Vor- und Nachteile.
Achja, nochmal zum Thema BOS: Ich bin mir garnicht so sicher ob sich der Zweig nach dem gelernten Beruf richtet... Kann man den nicht so oder so frei wählen?
Gruß
f-c