-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die Tätigkeiten des Fachinformatikers sind in der Praxis die des Informatikkaufmanns.
Das ist definitiv nicht richtig. Ich bin nun seit sechs Jahren Fachinformatiker und meine Praxis hat mit einem Informatikkaufmann nichts zu tun. Ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen ob man in der Praxis nun eher kaufmännische oder technische Tätigkeiten ausübt. Das kommt eher auf das Unternehmen an.
In Bayern fällt der Fachinformatiker generell unter die kaufmännischen Berufe, leider. Ich kenne etliche Leute die FI gelernt haben und nun an der BOS sind, allerdings alle im mathem. Zweig.
Gruß
f-c
-
Hi,
schau mal hier:
Versteckte
Aussagen
oder hier
Vielleicht kommst du damit weiter...
Gruß
f-c
-
Re: Reise nach Tschechien: Reisedokumente?
Solltest du mit dem Auto fahren, dann denk an die grüne Karte von der Versicherung. Wenn du die nicht hast wird es in Tschechien schnell teuer...
Gruß
f-c
-
Was ist weiß und stört beim Essen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine Lawine.
-
Hallo erstmal,
schau mal ob das hier brauchbar ist. Was anderes hab ich auf die Schnelle jetzt nicht gefunden.
Gruß
f-c
-
Hi,
ganz allgemein würd ich sagen schau doch mal auf GelbeSeiten.de. Mit dem Branchen Finder kommt man relativ weit.
Viel Erfolg!
f-c
-
Ich schwöre auf die farbige "Sonax Color" Politur! Da ich ein schwarzes Auto fahre (kein metallic) steht da ziemlich oft Polieren an und mit dieser Politur habe ich die besten Erfahrungen. Musst halt nur deinen Farbton raussuchen.
Preis ca. 10 €.
Gruß
f-c
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Cargohose: Hat mindestens 34237 Taschen, kann aber trotzdem relativ normal geschnitten sein
Baggy: Wird gerne von voll harten Rappern getragen (und 13jährigen, die das unbedingt mal werden wollen). Die Hose ist so weit geschnitten, daß mindestens 5 solcher 13jähriger hineinpassen würden, und sie muß so tief sitzen, daß der Schritt allerhöchstens auf Höhe der Knie hängt (besser noch auf Höhe der Waden), und daß oben die ersten 20 cm der Calvin Klein - Boxershorts sichtbar sind.
Naja, mit diesem Posting zeigst du dich sehr tolerant, Vorraussetzung für einen guten Mod... 
OT: Eine Baggy Hose ist eben etwas weiter geschnitten, meistens wird sie eben nur vom Gürtel gehalten. Nach unten hin wird sie nicht weiter. Wenn man sie trägt, dann hängt halt einiges an Hose direkt über den Schuhen.
Schau es dir selbst an, z.B. auf Titus.de
Gruß
f-c
-
Jetzt macht aber mal halblang....
Ok, es gehört sich evtl. in den Witze-Thread aber so schlimm ists doch auch nicht.
Gruß
f-c
-
Suchst du sowas hier ?
Quelle
Ist aber nicht unbedingt billig...
Gruß
f-c