Frei nach Fanta Vier:
ESGIBTK EINLE BENZUZW EI und das T !
Oder auch: Zweite Chance = Zweite Wahl.
Kopf hoch, du packst es auch ohne sie!
Gruß
f-c
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frei nach Fanta Vier:
ESGIBTK EINLE BENZUZW EI und das T !
Oder auch: Zweite Chance = Zweite Wahl.
Kopf hoch, du packst es auch ohne sie!
Gruß
f-c
Re: Re: Re: Werden Zigaretten bald verboten?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ich wäre wenigstens dafür das Rauchen in öffentlichen Gebäuden (dazu zählen auch Restaurants etc.) gänzlich zu verbieten (analog USA).
Kleine Korrektur: In den USA (zumindest da wo ich war, Südstaaten) darf man im Restaurant sehr wohl rauchen, und zwar in jedem. Es gibt allerdings meistens Raucher/Nichtraucherbereiche.
Ich als Raucher sehe das auch positiv, da auf diese Weise jeder hat was er will und niemand belästigt wird. Besser geht man sich aus dem Weg als dass jemandem etwas verboten wird.
Gruß
f-c
Absoluter Hammer, gebt mal "Dieter Bohlen" ein! ![]()
Ich nehm mal schwer an daß man dafür nicht bestraft werden kann.
Sonst könnte sich die Polizei an einem schönen Sonntag an eine kurvige Landstrasse stellen und alle Motorrad- und Cabriofahrer abkassieren!
Was ich mir aber schon vorstellen kann ist dass es verboten ist z.B. laufend um den Block zu fahren oder so, das würde dann wohl als Belästigung gewertet.
Gruß
f-c
Ich habe das Problem seit 8 Jahren und diese Frage schon bestimmt in 10 Foren beantwortet. Immer läuft es darauf hinaus dass alle Sprays und Mittelchen sowie auch diese elektronischen Piepser nicht lange Wirkung zeigen. Es gibt nur zwei todsichere Möglichkeiten:
1.(für Tierfreunde): Man nehme ein feinmaschiges Drahtgitter (Hasengitter) und lege es gewellt auf den Boden. Dann parkt man das Auto darauf (ca 50cm Überstand auf allen Seiten). Wenn die Tiere das Auto nun nicht über einen Baum/Mülltonne oder Sonstiges erreichen können, dann ist nun Ruhe.
2.(Tierfreunde bitte nicht lesen): Schlageisen, Flinte, Gift (davon rate ich aber sehr ab, wg. Katzen und so), Lebendfalle.
Noch ein allgemeiner Tip zum Thema Marder:
Der Marder, der das Auto regelmäßig besucht (Hausmarder) wird zwar Spuren hinterlassen (Kot und Abdrücke), aber er wird in der Regel keine Leitungen anfressen. Das passiert erst, wenn das Auto von einem anderen Marder entdeckt wird bzw. im Revier eines anderen Marders abgestellt wird.
So long...
f-c
Re: Trinkgeld bei Kreditkatenzahlung im Restaurant
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
In USA ist es ja üblich, das Trinkgeld auch bei KK-Zahlung bar zu geben, allein schon aus steuerlichen Gründen (für den Kellner).
Das habe ich anders erlebt: In Texas war das so, dass man auf dem Beleg den Tip einträgt und diesen dann liegenlässt. Nix mit Bargeld. Und das war sowohl bei privaten als auch bei Geschäftsessen so.
Gruß
f-c
Hallo Marble-Mouse-User!
Angeblich ist dieser Trackball wartungs- und reinigungsfrei. Ich benutze ihn jetzt seit Januar, aber ich muss ihn täglich (!) reinigen. Ansonsten bleibt die "Marble" an den Lagern kleben.
Ist das bei Euch auch so?
Und: JA, ich wasche meine Hände oft genug! ![]()
Gruß
f-c
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Kleiner Hinweis: auch wer Ware erhalten hat ist nicht unbedingt aus dem Schneider. Bei mir war die Rechnung gefaelscht, und ueber die Herkunft der Ware will ich gar nicht erst spekulieren.
Hallo,
ich bin der, der seine Ware erhalten hat (Festplatte). Die Platte ist gebraucht und daher gibt es auch keine Rechnung. Sollte sich herausstellen, dass er die Platte - sagen wir mal "nicht rechtmäßig erworben"- hat, dann müsste ich also die Platte als Helerware an die ermittelnden Behörden abtreten, richtig?
An die Geschädigten: Ich drück Euch die Daumen, damit ihr euere Sachen erhaltet!
Gruß
Tobias
Re: Re: Re: Alufelgen nicht eingetragen?
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Ich denke, jede Reifengröße, die nicht eigens eingetragen ist, muss abgenommen werden.
Ich würde zur Sicherheit einfach mal beim TÜV vorbeifahren.
Richtig. Es geht hier vor allem um die Freigängigkeit und den Umfang. Wenn der Umfang des Reifens eine bestimmte Abweichungstoleranz (7% ???) überschreitet, dann muss u.U auch der Tacho angeglichen werden.
In deinem Fall wird dies aber mit 99%iger Sicherheit nicht der Fall sein.
Du kannst dies hier berechnen.
Gruß
f-c
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Übrigens welcher Grundig DVD-Player kostet 40 €
OT: Ich habe Ende Februar einen Grundig DVD Player bei MM für 39,99€ gekauft.
BTT: Danke für die Idee mit den Glassplittern und der heruntergelassenen Fensterscheibe! Mein Vater war heute mit seiner "gebrochenen" Scheibe in der Werkstatt ![]()
![]()
![]()
Gruß
f-c