-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Zu geil 
Erinnert mich irgendwie an den hier:
Superman fliegt über Manhattan. Plötzlich sieht er Wonderwoman auf einem Hochhaus. Diese sonnt sich gerade und zwar komplett nackt. Das macht ihn unheimlich an und er wird schrecklich geil. Also denkt er sich, hey ich bin doch Superman, ich flieg einfach runter und lass die Alte mal so richtig durch. Das kriegt sie nicht mal mit da ich so schnell bin. Sekunden später zischt ein Windzug an Wonderwoman vorbei und sie sagt vor sich hin, was zum Teufel war das denn?!? Sagt der unsichtbare Mann neben ihr, keine Ahnung aber mein Arschloch brennt wie feuer.
auf ihr, dann kommt er besser!
-
Hi ganymed,
einen Stream hab ich nicht gefunden, aber zumindest einen Ticker .
Gruß
Tobias
-
Re: Re: An die Schweizer
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
So ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke damit ist Arbeiten auf Abruf gemeint, d. h. z.B wenn einem Gasleck Sonntag abends auftritt und man dann sofort hin muss. Sozusagen immer auf Abruf bzw. erreichbar.
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
ShadowMaster liegt wohl richtig. Unter Yahoo-Suche habe ich das gefunden.
Aha, also quasi Bereitschaftsdienst!
Frage beantwortet, danke an Euch!
Gruß
Tobi
-
An die Schweizer
Hallo Leute,
eine Frage speziell an die Schweizer: Wer oder was ist ein Pikett?
Weder google noch wiki wollte mir das beantworten.
Hier der Auszug aus einer Stellenbeschreibung:
Sie können sich dank Ihren kommunikativen Fähigkeiten auf die Bedürfnisse
unterschiedlicher Benutzerinnen und Benutzer einstellen und sind bereit, auch Piketteinsätze zu leisten.
Danke schonmal,
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Ist jetzt schon laenger her, hat denn schon jemand herausgefunden wer dieser Kerl nun ist? In den Medien hoert man ja nichts mehr davon. :confused: Ist es dieser tschechischer Musiker? Redet er wieder?
Nein, offenbar ist er es nicht.
Aktuelleres habe ich jetzt aber auch nicht gefunden...
Gruß
f-c
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ich würde zum LCD greifen und zwar wegen HDTV-Ready 
Hi, ich habe vor mir einen Röhren 16:9er zu holen. Muß man da auch auf HDTV-Ready achten?
Gruß
f-c
-
Re: Suche Liedtext...aus der grundschule 
Zitat
Original geschrieben von dragonfly
"Wir sind vom T T T Telegraphenbauverein,
tritt nur ein, tritt nur ein, tritt nur ein..."
Liest sich wie eine frühe Telekom-Werbung... 
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
was hat das bitte mit stolz zu tun, wenn man seiner angebeten frau hinterherrennt, um ihr herz zu erobern? entweder, man gewinnt und ist glücklich, oder man verliert. aber dann hat man es zumindest versucht. aber ICH gebe doch nicht kampflos auf.
Ich würde es aber nicht als "aufgeben" bezeichnen. Eher wie einen TKO im Boxen: Du willst vielleicht noch fighten, darfst aber nicht mehr.
In diesem Fall hat er eben schon verloren und muß diese Niederlage einfach einsehen. Daher mein Rat: Nimm dir erstmal Zeit, tu dich immer schön ablenken und wenn du in ein paar Monaten immernoch an ihr hängst dann stell dich auf einen Rückkampf ein (um beim Beispiel Boxen zu bleiben).
Gruß
f-c
-
Sorry für nochmal OT, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen:
A Huntermaster For The Early-Piece --> Einen Jägermeister Zum Frühstück
Ace-Creek Veryold --> Asbach Uralt

Gruß
f-c
-
Hi,
ich bin zwar selbst kein Modellflieger, habe mich aber mal eine Zeitlang damit auseinandergesetzt. Ganz allgemein kann ich dir
diese Seite empfehlen. Von da aus kommst du über die Links auf der Seite auf andere interessante Seiten.
Gruß
f-c