-
Ich habe in anderen Boards schon gesehen, dass es wohl auch Funktionen gibt, sich die PNs per E-Mail zuschicken zu lassen. Dabei wird jede PN in eine E-Mail umgewandelt und an die im Profil hinterlegte Mailadresse geschickt.
Könnte man hier evtl. auch so etwas einführen? Ich fände das übersichtlicher als in einer Datei zu speichern.
-
Möglicherweise stimmt die tatsächliche Bitrate nicht mit der im Header der Datei überein, so dass das Abspielprogramm meint, der Film wäre kürzer (Größe der Datei/Bitrate=Länge des Filmes).
-
Windows bietet doch in der Datenträgerverwaltung ebenfalls eine Backup-Möglichkeit an, ist die nicht zu gebrauchen?
-
Tja, ich hatte meine ganze 3 Tager im Einsatz. An einem Tag 5 Stunden, die beiden anderen Tage etwa 2 Stunden. Nach einer parallelen Installation von Windows2000 wird jetzt zwar noch die Platte im BIOS erkannt, aber drauf zugreifen geht nicht mehr. Beim letzten Bootvorgang hat er noch etliche Dateien als defekt gemeldet und "repariert". Gott sei Dank habe ich eine Sicherung...
-
Die Kammern sind idR für jedes Bundesland einzeln. Wenn dein Anwalt eine Homepage hat, müsste in seinem Impressum die zuständige Kammer aufgeführt sein -> ansonsten abmahnfähig 
-
Dann probiere doch mal die 4.0 aus, die sollte auch im Netz zu finden sein. Oder eine 4.1 mit älterer Revisionsnummer. Anscheinend gibt es ja Versionen, die auch auf XP ohne SP2 laufen -> Post von galahad13.
-
Lade deinen Screenshot auf ein Webspace und stell hier einen Link dazu ein.
-
Sowas hatte ich auch schon, wurde aber durch Installation von divx-Codecs entschärft.
-
Dann rechne doch nach:
400/1024/1024/1024/1024*1000*1000*1000*1000=372 GB.
Meine Samsung-HD ist übrigens mittlerweile auch schon abgeraucht 
-
Zitat
Original geschrieben von Timel ober mega doppel MIST!
Wenn du schon Zitate verwendest, dann bitte die Herkunft mit angeben

Welchen Fehler bringt er eigentlich bei der Installation? IMHO sollte es doch egal sein, welchen Stand dein Betriebssystem hat...
PS: Durch die automatische Aktualisierung kann dein XP afaik auch aktuell bleiben, aber ohne SP2.