Ein Recht darauf, das Paket erst zu öffnen besteht nicht. Genauer gesagt, darfst du erst öffnen nach erfolgter Annahme. Und sobald du es angenommen hast, hat die Spedition (DHL, wer auch immer) nichts mehr damit zu tun. Die werden sich hüten, ein von dir geöffnetes Paket wieder mitzunehmen...
Beiträge von CLK
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Desperado ist definitiv das Highlight der Trilogie. Blutig, zynisch, witzig und völlig überzogen - Antonio Banderas und Salma Hayek sind einfach ein wunderbares Paar. :top:Definitiv :top:, da kann ich deinem Schnapszahlposting nur zustimmen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
kleines Problem mit WinXP bzw. dem Drucken...habe ich jetzt doch tatsächlich mal geschafft von Win98 auf XP hochzugehen (komplette Neuinstallation)...habe aber jetzt ein Problem beim Drucken...was immer ich drucken will, egal, ob mit pdf, Word oder was auch immer, bekomme ich das Fenster "speichern" angezigt, aber ich will nicht speichern, ich will drucken...jemand ne Idee, wo ich evtl. an den Einstellungen rumfummeln muss, damit sich das ändert?Schau mal in den Druckereigenschaften unter "Anschlüsse", ob dort file angeklickt ist.
-
Schon mal das Konvertierungsprogramm Super von Yahoo benutzt? Und bist du mit der Auflösung von 176*220 sicher?
-
Ja, sollte problemlos reichen. Dass du bei deinem Test nichts gesehen hast, könnte an der Focusierung liegen. IdR müssen diese Projektoren erst noch richtig eingestellt werden (siehe BDA).
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Schade dass man Mercedes Benz nicht verklagen kann. Wie kommen sie darauf solch schwere Autos zu bauen die bei Schnee und überhöhter Geschwindigkeit nicht halten können

Und das alles wegen falschem ESP...
So langsam wirds komplett OT.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
den gab es doch bis zum 25.12. inkl. Versand für 519,- Euro. Diese Info habe ich von prad.de Dort findest Du auch ein paar Testberichte -
Wow, schon der zweite Nachwuchs!
Meine Gratulation von einem "einfachen" Vater!
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Tja, die Weihnachtszeit ist eben nicht mehr das was es mal war...Tja, sogar die Finaznbehörden dürfen mittlerweile Steuerschulden in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr eintreiben. Früher gab es da den sogn. Weihnachtsfriede, wurde ersatzlos gestrichen.
-
Nein, du darfst noch nicht fahren, du hast noch keinen Führerschein. Nur eine bestandene Prüfung, aber eben keinen Führerschein!