Beiträge von CLK

Ein Recht darauf, das Paket erst zu öffnen besteht nicht. Genauer gesagt, darfst du erst öffnen nach erfolgter Annahme. Und sobald du es angenommen hast, hat die Spedition (DHL, wer auch immer) nichts mehr damit zu tun. Die werden sich hüten, ein von dir geöffnetes Paket wieder mitzunehmen...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Desperado ist definitiv das Highlight der Trilogie. Blutig, zynisch, witzig und völlig überzogen - Antonio Banderas und Salma Hayek sind einfach ein wunderbares Paar. :top:

Definitiv :top:, da kann ich deinem Schnapszahlposting nur zustimmen!!!

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    kleines Problem mit WinXP bzw. dem Drucken...habe ich jetzt doch tatsächlich mal geschafft von Win98 auf XP hochzugehen (komplette Neuinstallation)...habe aber jetzt ein Problem beim Drucken...was immer ich drucken will, egal, ob mit pdf, Word oder was auch immer, bekomme ich das Fenster "speichern" angezigt, aber ich will nicht speichern, ich will drucken...jemand ne Idee, wo ich evtl. an den Einstellungen rumfummeln muss, damit sich das ändert?

Schau mal in den Druckereigenschaften unter "Anschlüsse", ob dort file angeklickt ist.

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Tja, die Weihnachtszeit ist eben nicht mehr das was es mal war...

Tja, sogar die Finaznbehörden dürfen mittlerweile Steuerschulden in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr eintreiben. Früher gab es da den sogn. Weihnachtsfriede, wurde ersatzlos gestrichen.