Beiträge von horstherby

    "inoffizielles Update"


    Hallodriho,


    Da ich damals© mich zu einem voreiligen MMC-Update auf die vorabversion der Firmware hinreissen lassen hab, kann ich ja nun keines der offiziellen Updates verwenden... blöd ist nur, dass auf der "inoffiziellen Seite" leider keine Firmwaredateien mehr zu finden sind.


    Könnte mir da jemand helfen? :)



    Gruß,
    HH

    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange



    Leute mal ehrlich. Kein Panik wegen Gerüchten. Okay?



    Eben... das wäre ja auch ziemlich unsinnig. Ich will nicht wissen wieviele nationale Betreiber alleine Italien hat. Sollte Sendo zukünftig für jeden Telco ein eigenes Update zur Verfügung stellen??
    Das Branding wird doch immer über zusätzliche Patches erreicht die man NICHT installieren muss.
    Mich interessiert allerdings, warum die Firmware länderspezifisch ist... sind die Geräte vielleicht doch nicht identisch (mal abgesehen von irgendwelchen ROMs)?

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich habe einige Probleme mit dem X und freue mich über Lösungsvorschläge :)
    4. Der Akku hält bei mir höchstens einen Tag. Von "11 Stunden unter Volllast" kann ich nur träumen, realistischer sind die Hälfte :rolleyes: Ich finde es auch nicht besonders toll, dass die Akkus vom November 2003 sind. Da hätte man inzwischen auch neue produzieren können. Auch Akkus, die nicht benutzt werden, werden sicher nicht durch die Lagerung besser.


    Das mit dem Akku hatte ich auch... probier mal das Teil zweimal wirklich leer laufen zu lassen und danach ohne anzuschalten voll laden lassen (ich hab die Cam solange aufnehmen lassen, bis der Warnton nur noch schnarrend aus der Box kam). Seit dem ich das bei mir gemacht hab, hält der Akku 3 Tage :)



    Gruß,
    Horstherby

    Kleiner Tipp an alle mit ausländischen Modellen... scheinbar muss auch das Firmwareupdate in der entsprechenden Sprache heruntergeladen werden (zumindest bei mir funzt nur das Französische). Mirko ist da was dran und verpasse ich so deutschlandspezifische Tweaks?

    wer lesen kann...


    Ohhh... ich Schaf!


    Es gibt neue Sendo-Treiber für das X ... die liegen dann in C:\SendoXUpdate\ ... Damit war alles gut.


    Gruß
    Horstherby


    Edit: Denkste... der Upload der Firmware auf das Handy bricht bei mir nach einer Weile ab... grummel

    komisch...


    Warum steht das Update denn dann seit heute morgen auf der Sendo - Seite zum Download bereit? :))


    Nur blöd, dass mein Sendo im Update Modus nicht vom OS erkannt wird... beim synchen im Normalbetrieb gibts aber keine Probs :(


    Weiß jemand Rat?